Wasser in der Garage

Registriert
11 Jun 2015
Beiträge
179
@Archaios
Fachgerecht ansonsten schon.
Zulässig auch.
Ein Versicherungsschaden kommt nicht in Frage.
Ich hätte ja nicht gedacht, das man beim Bau der Garage was versaubeuteln kann. Das ist ja nun keine Raketenwissenschaft.
Die Firma wollte das Fundament nicht einschalen. Deswegen sind sie zwangsläufig zu tief gekommen.
Vorher war eine gepflasterte Auffahrt. Die Steine habe ich weggenommen und so ist die Ebene rund 10cm zu tief.

-Fachgerecht sicher nicht, sonst hättest du keine Probleme

-Zulässig auch nicht, man müsste nämlich sonst die Entwässerung fachtechnisch nachweisen

-Raketenwissenschaft: Nachdem du dir die Fachleute gesprt hast, stehst du nun im WuH-Forum da und erhoffst dir Tipps von Menschen, die primär Ahnung von Waldwegen oder DIY-Themen haben. So einfach scheints also nicht zu sein.

-Der letzte Punkt ist schlicht nicht korrekt. Es ist eben eine nicht angeschlossene Nullschwelle gebaut worden.

Aus fachlicher Sicht hab ich bislang bei keinem der obigen Kommentare eine funktionierende und fachgerechte Lösung deines Problems erkennen können.
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
512
-Fachgerecht sicher nicht, sonst hättest du keine Probleme

-Zulässig auch nicht, man müsste nämlich sonst die Entwässerung fachtechnisch nachweisen

-Raketenwissenschaft: Nachdem du dir die Fachleute gesprt hast, stehst du nun im WuH-Forum da und erhoffst dir Tipps von Menschen, die primär Ahnung von Waldwegen oder DIY-Themen haben. So einfach scheints also nicht zu sein.

-Der letzte Punkt ist schlicht nicht korrekt. Es ist eben eine nicht angeschlossene Nullschwelle gebaut worden.

Aus fachlicher Sicht hab ich bislang bei keinem der obigen Kommentare eine funktionierende und fachgerechte Lösung deines Problems erkennen können.
Dann lies noch mal genau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
556
Oben