Wasser als Waffe

A

anonym

Guest
Nix Ei und Henne.
Eher arabischer Wolf und israelisches Schaf.
:evil:

Sir Henry schrieb:
Wie war das doch mit dem Ei und der Henne :roll:

weniger - es ist ganz klar wer angefangen hat: 614 wäre ein sinnvoller Startpunkt.

in neuerer Zeit:
Die Israelische Unabhängigkeitserklärung von 1948 erwähnte Jerusalem nicht, versprach aber, dass Israel die heiligen Stätten aller Religionen beschützen werde. Am Folgetag griffen die arabischen Staaten Israel an.

Na ja, völkerrechtlich ist der ganze Vorgang mit und rund um Israel grenzwertig. Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Groß ändern lässt sich daran nichts mehr. Ich bin sicher, dass die Mehrheit der Zivilbevölkerung, unhabhängig von der jeweiligen Religion, froh wäre, wenn dort endlich Ruhe einkehren würde. Leider bekommt wie überall auf der Welt der am lautesten schreit das meiste Gehör.

Sir Henry schrieb:
Duncan schrieb:
[quote="Sir Henry":9hl21mab]Wie war das doch mit dem Ei und der Henne :roll:

weniger - es ist ganz klar wer angefangen hat: 614 wäre ein sinnvoller Startpunkt.
Zu diesem Zeitpunkt gab es aber weder Juden in nenneswerter Zahl in Palästina noch den Staat Israel[/quote:9hl21mab]

genau das macht es so gut - es ist vollkommen egal.

Ob Juden, Christen, Buddisten, Atheisten, Agnostiker, Wicca, Heiden - vollkommen egal, das hat nichts mit den dortigen Kriegen zu tun. Die größten Profiteure am Staat Israel sind die heute in Israel lebenden Araber!

Fliege nach Saudi-Arabien und sehe dir die Jagd mit Falken und Windhund in der Wüste an (durchaus eine sehr interessante Art zu Jagen):
Packe dazu eine Bibel in dein Handgepäck,
die Jagd wirst du nie sehen,
falls du zurückkommen solltest, berichte,
es käme locker ein neues Buch bei raus. :roll:

In Wüsten war, und wird es immer sein, Wasser das wichtigste Gut und die Tradition es als Waffe einzusetzen so alt wie die Menschheit, auf allen Seiten.

A

anonym

Guest
promillo schrieb:
Nix Ei und Henne.
Eher arabischer Wolf und israelisches Schaf.
:evil:

Ganz so einfach ist es auch nicht: Die Israelis sind keine armen, unschuldigen Lämmer!

Mit ihren Herrenmenschenattitüden gegenüber den Palästinensern sind sie an vielem Haß auf deren Seiten selbst schuld.

Rolf2

@duncan
Gewinnler gibt es über all, auch in verlorenen Kriegen.
Die Palästinenser im Gazestreifen und auf der Westbank gehören bestimmt nicht dazu.

Sir Henry schrieb:
@duncan
Gewinnler gibt es über all, auch in verlorenen Kriegen.
Die Palästinenser im Gazestreifen und auf der Westbank gehören bestimmt nicht dazu.

wenn man ihren Lebensstandart mit dehnen ihrer "Stammesbrüder" in Jordanien, Syrien usw. vergleicht, haben sie aber ganz sicher nicht verloren. :roll:

Wir kommen da nicht weiter, du hast deine und ich meine Ansichten.
Schalom - salam - pace
S.H.

Sir Henry schrieb:
Wir kommen da nicht weiter, du hast deine und ich meine Ansichten.
Schalom - salam - pace
S.H.

Schade, hatte ich doch gehofft, dass ihr deren Problem lösen werdet. :lol:

Locker bleiben! Der Sachverhalt ist zu komplex, um ihn hier zu diskutieren. Wo fängt man? Wo hört man auf? Wer war schon dort? Von wem wurde er geführt und hat was gesehen? :wink:

Mir hat der Bericht des deutschen Wasserbauingenieurs im BR2 gereicht.
Ein Sender der bestimmt nicht als anti-israelisch einzustufen ist.

hörst du überhaupt den fraglichen Sender und hast du genau diese Sendung gehört :roll:

Ganz so einfach ist es auch nicht: Die Israelis sind keine armen, unschuldigen Lämmer!

Mit ihren Herrenmenschenattitüden gegenüber den Palästinensern sind sie an vielem Haß auf deren Seiten selbst schuld.
Rolf2[/quote]

Sehr treffend formuliert Rolf2 :!:
Menschenrechte gelten auch für Palästinenser !

Gruß Franzl

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
258
Oben