Waschbär im Schlafzimmer

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Nun, wer sich "grobe Sau" nennt, der hat halt solche Bekannte.
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>
Weißt du Nutria, bis vor kurzem habe ich dich noch für einen intelligenten Menschen gehalten, aber seit diesem Posting ist mir klar, dass du nicht alle Latten im Zaun hast! Gruß W.

Horrorli,

wer Grobe Sau zum Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Das Schwein hält den Hammer in der Hand, kaum dass er ist mit Dir bekannt. Zeigst Du ihm gar noch Deinen Rücken, wird er Dir den Hammer schicken.

Das ist mordsmäßiger Natur-, Tier- und Menschenschutz!

Igelchen

versteinerteTrolle.jpg

"die Versteinerten Trolle"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, wie alt war deiner? Meiner 15 und ein "von der Seenkette". Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Fast 15 (Leberkrebs) und ein "Wälderdackel" - ein Opa von ihr war ein BGS! Jetzt zeigt sie den Engelchen, wo´s langgeht. Bin gespannt, wann sie die entnervt zurückschicken
icon_smile.gif
.

Weihei und einen schönen Tag wünscht Dir

Nicolai

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Bin gespannt, wann sie die entnervt zurückschicken
<HR></BLOCKQUOTE>
Das erwarte ich sowieso, für meinen Dackel braucht man echt starke Nerven. Man hat zwar die Möglichkeit meinem Hund einen Befehl zu geben, er entscheidet dann, ob es in seinem Sinn ist und führt ihn dann eventuell aus. Außerdem geht er mit nicht mehr von der Pelle. Sehr anhänglich im Alter. Gruß W.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
577
Oben