Was Männer zum Weinen bringt

Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

wenn der designierte Schwiegersohn jeder väterlichen Waffe eine eigene, volle WBK entgegensetzen kann.
<HR></BLOCKQUOTE>


Legalwaffenbesitzer?
Nein danke, Masochisten kommen mir keine in´s Haus!

Der eine
icon_rolleyes.gif
reicht!

MitumsichtigenGrüßen
 
Registriert
8 Dez 2005
Beiträge
41
Der Rundgang durch den Waffenschrank des potentiellen Schwiegervaters ist mir damals erspart geblieben. Allerdings werde ich nie folgende Situation vergessen: Besagter Mann, ein Freund meines Vaters, ruft an, um uns zur Taubenjagd einzuladen. Ich muß "leider" absagen, da ich anderweitige Termine hatte -ein Date mit seiner Tochter
icon_biggrin.gif
Das wir frisch zusammen waren, wußten unsere Eltern bis dahin nicht. Ich lasse also meinem alten Herrn genug Vorsprung und fahre später zum Elternhaus meiner Freundin, um sie dort abzuholen. Gerade in dem Moment, in dem sie mir die Tür aufmacht und wir uns küssen, kommt ihr Vater mit der Flinte über der Schulter um die Ecke
icon_biggrin.gif


[ 22. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Drahthaarführer ]
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.611
du läßt uns aber jetzt nicht über weihnachten warten wie es weiter ging...

undwennsienicht...
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
Ich hab die Antwort:

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee -
tief in Gedanken versunken- ...
starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling?
Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?"
fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten ?
Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja !"
erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir
uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben ?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat:
"Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis !" ?
"Oh ja !" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
"Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden !"
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
achja, ich vergaß...

fast wünschte man sich, man hätte den Typ gekannt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Watt den;
keine Speigel im Haus ?

Andreas

P.S.
der Vater von meinem Patenkind ( mitlerweile 20 jahre) hat den ersten Kandidaten höflich ins Wohnzimmer gebeten; ihm das Haus gezeigt;
ihm noch 50 DM in die hand gedrückt und ihm mit/und seiner Tochter einen schönen abend gewünscht : " ach ja... wen du meine Tochter anfäßt, breche ich dir das Genick !" waren die letzten Worte als er die Haustür schloß...
 
A

anonym

Guest
Meine Tochter fragte auch einmal an ob ich was dagegen habe, wenn sie einen Jungen mit auf ihr Zimmer nimmt. Meine Antwort: Wenn ich Ihm vorher das Kurzwildbret entfernen darf, soll er bleiben so lange er Lust hat.
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
(...)Wenn ich Ihm vorher das Kurzwildbret entfernen darf, soll er bleiben so lange er Lust hat.<HR></BLOCKQUOTE>

Was habt Ihr nur alle immer für Sorgen um Eure Töchter?

Ist vermutlich nur die Befürchtung, dass es heute noch Jungs gibt, die so sind, wie Ihr es früher wart.

Als mein designierter Schwiegervater von seiner Frau erfahren hat, dass ich Legalwaffenbesitzer bin, musste er mich nicht mal persönlich kennenlernen, sondern hat einfach ungesehen beschlossen, dass ich dann ja gut auf seine Tochter aufpassen kann.
So einfach kann Leben sein!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Meine Tochter ist jetzt 26 und kastriert habe ich noch keinen Verehrer. Aber Tochter ist eben was anderes als die Freundin. W.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:


Was habt Ihr nur alle immer für Sorgen um Eure Töchter?

<HR></BLOCKQUOTE>

So kann nur einer fragen, der keine eigene Tochter hat......
icon_cool.gif
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
(...)Wobei ich bei meiner Tochter äußerst großzügig bin.....
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

DAS muss ich allerdings unterstreichen. Ich kenne nur wenige Väter, die beim ersten Besuch des "Staatsfeindes #1" zu seinen Gunsten auf die eigene Weißwurst verzichtet hätten
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:


DAS muss ich allerdings unterstreichen. Ich kenne nur wenige Väter, die beim ersten Besuch des "Staatsfeindes #1" zu seinen Gunsten auf die eigene Weißwurst verzichtet hätten
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und als zweites wurden ganz unverbindlich nach KOntonummer, letztem Einkommensteuerbescheid und Finanzieller Auspolsterung der Eltern gefragt....

Väter sind doch alle gleich !

Und Hunde, die mit bellen beaschäftigt sind können nicht beissen.

Andreas;
für den viele potentielle Schwiegerväter
" Schwieliege Väter" wurden( und dann war Taktischer Rückzug angesagt)...
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
(...)und dann war Taktischer Rückzug angesagt(...)<HR></BLOCKQUOTE>

Stammst Du nicht noch aus einer Generation, der die Legislative in dionysischer Grausamkeit den sog. "Kranzgeldparagraphen" gleichsam eines Schwertes über den Kopf hängte, um den "taktischen Rückzug" zu erschweren?
icon_eek.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Ein junger Mann vertraut sich sorgenvoll seinem besten Freund an: "Ich habe gestern einen Brief von einem besorgten Vater erhalten, der droht, mir jeden Knochen zu brechen, wenn ich nicht endlich die Finger von seiner Tochter lasse."
Der Freund verdutzt "Und das macht Dich so fertig? Du bist jung und gutaussehend - Du wirst sicher eine andere finden."
"Ja Sch***se - ich kann aber die Unterschrift nicht entziffern." <HR></BLOCKQUOTE>
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
349
Oben