Was Männer zum Weinen bringt

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
809
Nun ich kann nur sagen ich freue mich schon drauf wenn meine Tochter das erste mal von so einem Typen ( der genau so ist wie ich damals war ) nach einer Verabredung zu spät nach hause gebracht wird!!

ja so eine Flinte die wirkt Wunder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
tach herr fischer, ich möchte ihre tochter zum fischen abholen.

mein name ist nicht fischer, sondern vogel.

sorry, ich wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:
[QB]

Polizeiliches Führungszeugnis?
*mitderHandvordieStirnklatsch*

Dergel, danke!!!

(...)QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Gerne.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

Stammst Du nicht noch aus einer Generation, der die Legislative in dionysischer Grausamkeit den sog. "Kranzgeldparagraphen" gleichsam eines Schwertes über den Kopf hängte, um den "taktischen Rückzug" zu erschweren?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

§ 3000 BGB ?

Jupp;
hatt einem das leben echt schwer gemacht.

Darum hatte der " BUKO" auch Nahmensschilder mit " Peter", " Klaus" oder " Herbert"....

Andreas
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


§ 3000 BGB ?

<HR></BLOCKQUOTE>

Das Mädel klagt
den Buben wundert´s,
das Mädel klagt aus 1900...


icon_wink.gif
Klaus
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
165
Kein Wunder daß die Geburtenrate so zurück geht.
Übrigens meine Tochter ist erst 7.

Kleine Kinder kleine Sorgen,
große Kinder große Sorgen.

Mit väterlichen Grüßen Franz
 
Registriert
25 Feb 2005
Beiträge
519
War gestern mit meiner Tochter (14) im Schiesskeller den .357 Revolver ausprobieren. Mit Ihrem 2. Schuss aus der Kurzwaffe, hat sie dem bösen Onkel eine unter die Gürtellinie gesetzt. Mein Kommentar "so musst Du das mit allen Verehrern machen, dann gibt's keinen Aerger mit Papa". Kommentar Tochter "Ein Fusstritt hilft auch". War ich wieder Stolz auf meine Erziehung.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:
War gestern mit meiner Tochter (14) im Schiesskeller den .357 Revolver ausprobieren. Mit Ihrem 2. Schuss aus der Kurzwaffe, hat sie dem bösen Onkel eine unter die Gürtellinie gesetzt. Mein Kommentar "so musst Du das mit allen Verehrern machen, dann gibt's keinen Aerger mit Papa". Kommentar Tochter "Ein Fusstritt hilft auch". War ich wieder Stolz auf meine Erziehung.<HR></BLOCKQUOTE>


Gehört die Erziehung zur alten Jungfer zum Erziehungsziel?
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
25 Feb 2005
Beiträge
519
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:



Gehört die Erziehung zur alten Jungfer zum Erziehungsziel?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit 14 ist sie eher eine junge Jungfer, und das Erziehungsziel ist nicht alte Jungfer, sondern gesundes Selbstbewusstsein, und dass Frau mit 14 nicht schon "Alles" erlebt haben muss.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:


... Frau mit 14 nicht schon "Alles" erlebt haben muss.
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_eek.gif
icon_eek.gif


Wenn Deine mit 14 eine Frau ist, dann ist meine tatsächlich eine alte Jungfer.....glaub ich zumindest.....geh ich mal davon aus......bin ich mir doch fast sicher....
icon_wink.gif
 
Registriert
25 Feb 2005
Beiträge
519
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
icon_eek.gif
icon_eek.gif


Wenn Deine mit 14 eine Frau ist, dann ist meine tatsächlich eine alte Jungfer.....glaub ich zumindest.....geh ich mal davon aus......bin ich mir doch fast sicher....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du da auch wieder gespart, oder warum ist Deine Frau eine alte Jungfer?
Da mein Töchterchen mit ihren zarte 14 schon eine Körpergrösse von 183cm misst, wird sie leider schon von vielen (nicht nur Jünglingen) als jagdbar angesprochen.
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:


Da mein Töchterchen mit ihren zarte 14 schon eine Körpergrösse von 183cm misst, wird sie leider schon von vielen (nicht nur Jünglingen) als jagdbar angesprochen.
<HR></BLOCKQUOTE>


Gott oh Gott, hoffentlich wächst sie nicht weiter, sonst wirst es noch bereuen, dass Du sie nicht zeitig quitt geworden bist ... duckundwechmitichhabauchzweitöchtergrüßen ...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.447
Sagt mal liebe Töchter-Väter: wann ist denn der "väterlich genehmigte" Zeitpunkt für >das erste Mal?<
Besprecht ihr - oder eure Frauen das mit der Tochter?

- wenn Töchterchen sich fürchtet (vor väterlicher Wut samt Waffenschrank) und sich dem Lover ohne Gummi etc hingibt, weil es sowieso Stress daheim gibt?

- Oder wenn sie, durch elterliche liebevolle Erziehung um die Gefahren als auch Probleme ( ziemlich viele Frauen haben beim ersten Sex erstens Schmerzen und 2. keinen Höhepunkt)weiss?
Grübelnd
To
 
Registriert
4 Sep 2003
Beiträge
1.102
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
Sagt mal liebe Töchter-Väter: wann ist denn der "väterlich genehmigte" Zeitpunkt für >das erste Mal?<
Besprecht ihr - oder eure Frauen das mit der Tochter?

- wenn Töchterchen sich fürchtet (vor väterlicher Wut samt Waffenschrank) und sich dem Lover ohne Gummi etc hingibt, weil es sowieso Stress daheim gibt?

- Oder wenn sie, durch elterliche liebevolle Erziehung um die Gefahren als auch Probleme ( ziemlich viele Frauen haben beim ersten Sex erstens Schmerzen und 2. keinen Höhepunkt)weiss?
Grübelnd
To
<HR></BLOCKQUOTE>


Willst Du das wissen, weil Du selber Vater bist/wirst, oder um Problemen aus dem Weg zu gehen bzw. besser zu verstehen warum Du nicht 'ran darfst?
icon_biggrin.gif


Ansonsten wissen doch wohl 99% der anwesenden Väter aus eigener Erfahrung, wie es in Wirklichkeit läuft. Hofft Ihr ernsthaft, daß es Eure Sprösslinge anders machen?
Und heutzutage geht es, zumindest nach Aussage einiger Zeitgenossen unter 18, noch deutlich wilder und früher zu als zu Euren Zeiten!
Also bleibt wohl nur hoffen, beten und die Pflicht zur täglichen Einnahme von Scherings kleinen Helfern ...
icon_wink.gif
 
Registriert
19 Dez 2005
Beiträge
498
mhmm das wär aber ma cool wenn der vater meiner freundin jäger wär, ich glaub dann würds kaum probs geben ^^, warscheinlich eher mit freundin, weil keine zeit mehr für die da is weil man ja über die jagd reden muss
icon_biggrin.gif

---
ich halt ma die augen auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
177
Oben