Was macht ihr grade neben dem Forum?

A

anonym

Guest
Auf dem Ansitz frieren. :(
Entweder werd ich.alt oder ich sitz da wo die Eisheiligen sich versteckt hatten.
Ohne die Kotzen wär das heut nix
 
A

anonym

Guest
... seit 3 Stunden Büroarbeit ... zwischendurch Grill anzünden ...
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
194
Die Bachelorarbeit weiter vorran treiben und dabei sehnsüchtig aus dem Fenster ins Revier blicken. Eigentlich könnte man ja mal nach den Böcken gucken...
Aber meine Freundin ist gestern durch die Schießprüfung gefallen, deswegen werde ich das Thema Jagd heute mal Ruhen lassen. :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Rhöner_FD,

......

..Eigentlich könnte man ja mal nach den Böcken gucken...
Aber meine Freundin ist gestern durch die Schießprüfung gefallen, deswegen werde ich das Thema Jagd heute mal Ruhen lassen. :sad:
so ein wenig praxisbezogener Unterricht im Revier, sicher Waffenhandhabung vor und während Schußabgabe, könnte aber nicht schaden ?

;)


Ich öle gerade einige Waffenschäfte und durchforste Egun nach einer brauchbaren TT-Flinte mit >71cm Läufen, Kaliber 12/70 od. 12/76

Der Hauch von Geruch von Schaftol ist ... leider nur geyl :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Vorhin losgewesen, Tüten ins Land stellen wegen Grasmahd.

Und denn in einem Aufwasch noch mal die Wasservogelzählung gemacht. Der Hegering hatte da Zettel zu ausgegeben. Zwei Termine, ein flexibler, ein fester. Arten, Anzahl, Brutpaare, Nachwuchs und Veränderung zum letzten Termin.

Waidmannsheil

Meetschloot
 
A

anonym

Guest
seit Februar. Begonnen mit einem 3-Monats-Abo und jetzt auf ein Jahr verlängert. Das härteste Training war das erste. Wenn Du das durch hältst, schaffst Du alles andere auch. Körperlich. Man muß durchhalten, egal wie lange es dauert ... darum geht`s.

Gut ist, dass man relativ schnell mit dem Training fertig ist (+- 30 min). Nach 3-4x Training pro Woche und 16 Wochen insgesamt sehe ich nun deutlich anders aus (stelle aber keine Transformationsbilder ein :biggrin:), wiege aber nicht weniger. Fett hat sich wohl in Muskeln gewandelt. Mein Freund hat im Dezember begonnen, ich kam nach einiger Zeit hinzu und mittlerweile sind wir vier am Ort.

Wir trainieren einzeln, es geht nicht um`s besser sein, aber es entwickelt sich eine gute Eigenmotivation, "personal best", also sich selbst, zu schlagen. Ich trainiere Kraft und Ausdauer, jedoch ohne Klimmzüge, denn ich habe die Klimmzugstange nicht in der Nähe meiner Trainingsplätze. Ich habe 4 Trainingstage pro Woche angegeben. Es ist egal, ob man nun 3x oder 5x trainiert, Du bestimmst das Tempo. Du kannst überall trainieren, innen, außen - völlig egal; brauchst keine Spezialausrüstung, nur Turnschuhe und Stoppuhr. Oft nehme ich eine Matte in die Arbeit mit, gehe anschließend zum Sportplatz oder in die Halle, reiße mein Programm runter und fahre nach dem Duschen heim.

Anfangs haben "unsere" Eisenschubser vom Kraftraum raus gelächelt, wenn ich wieder mal schwankend neben der Laufbahn burpees machte, nach jeweils zwei eine Pause brauchte und nach dem Training einfach auf dem Rücken liegen blieb oder schweißüberströmt auf der Bank in der Sonne saß und kaum noch Luft bekam. Heute lacht keiner mehr.

Wenn Du auf youtube "freeletics transformation" eingibst, siehst Du, wie`s wirklich läuft. Mein Video war das leider gelöschte von Levent Oz, wegen dem hab` ich begonnen. Möchte man so aussehen, muß man auch die Ernährung umstellen, was ich nicht vollumfänglich gemacht habe, und Du mußt jede Übung exakt ausführen. Aber Du kommst dem Aussehen von Oz sehr nahe. Clap clap usw. machen wir nicht;-)

Für mich ist`s top, selbstmotivierend, irgendwie eine kleine Gemeinde, ohne dass man sich kennen muß. Für mich passen auch Angebot und Leistung sehr gut. Wenn Du `was Spezielles wissen möchtest, schreib` mir bitte eine PM.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.963
Gut ist, dass man relativ schnell mit dem Training fertig ist (+- 30 min). Nach 3-4x Training pro Woche und 16 Wochen insgesamt sehe ich nun deutlich anders aus (stelle aber keine Transformationsbilder ein :biggrin:), wiege aber nicht weniger. Fett hat sich wohl in Muskeln gewandelt.

Ja die kurze benötigte Zeit ist so mit ein Grund warum ich das machen möchte, habe die App auch schon auf dem Handy aber die Motivation zu beginnen war bisher noch nicht so da...

Wie keine Bilder? Das hatten wir jetzt alle erwartet :p


Wenn Du auf youtube "freeletics transformation" eingibst, siehst Du, wie`s wirklich läuft. Mein Video war das leider gelöschte von Levent Oz, wegen dem hab` ich begonnen. Möchte man so aussehen, muß man auch die Ernährung umstellen, was ich nicht vollumfänglich gemacht habe, und Du mußt jede Übung exakt ausführen. Aber Du kommst dem Aussehen von Oz sehr nahe. Clap clap usw. machen wir nicht;-)

Für mich ist`s top, selbstmotivierend, irgendwie eine kleine Gemeinde, ohne dass man sich kennen muß. Für mich passen auch Angebot und Leistung sehr gut. Wenn Du `was Spezielles wissen möchtest, schreib` mir bitte eine PM.
Ich hab mir bisher nur die normale kostenfreie App aufs Hand gesaugt, taugt die was?
Naja so wie ich das gerade gesehen hab sollte ich auch erstmal noch warten bis meine Knie wieder fit sind, gibt ja bis auf Klimmzüge
nix in deren Program was nicht extrem auf die Knie geht :sad:



Koffer packen, Malle ruft !

:)

Sehr schön viel sapß, wie sieht dein Programm aus?

So:

https://www.youtube.com/watch?v=ZDZ2llGgPxI

oder doch eher was entspannteres wie das :

https://www.youtube.com/watch?v=QJUcKAC5W18
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
535
Oben