Was macht ihr grade neben dem Forum?

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ja, die wär durchaus auch was für mich.

Ich überlege sowieso ob ich mir nicht noch so ein Feuerzeug zulege: Auf den Anlasser drücken und auf gehts.
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.735
Ah, Solms,

täusche Dich nicht!
DAS geht nur, wenn Du vorher alles sauber eingestellt hast. Da hab ich die letzten Monate reichlich Zeit investiert...:roll:
Fazit: Werkstätten, welche sich mit solchen Altertümchen auskennen, sind seeehr dünn gesät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ah, Solms,

täusche Dich nicht!
DAS geht nur, wenn Du vorher alles sauber eingestellt hast. Da hab ich die letzten Monate reichlich Zeit investiert...:roll:
Fazit: Werkstätten, welche sich mit solchen Altertümchen auskennen, sind seeehr dünn gesät...

Hm. Dann ist es ja bei meiner Diva nicht außergewöhnlich.
Bis ich die Vergasereinstellung hingetrimmt hatte. Bei den heutigen Benzinsorten sind die ehemaligen Düsenwerte Makulatur.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.441
Älteres Schätzchen. Obwohl mir eine Honda/four auch gefallen würde.

Bild hatten wir, glaube ich, schon mal

Ist das ´ne 601 OSL :unbelievable: Wie kommt man an sowas und vor allen Dingen in dem Zustand????????????????????????????????? :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ist eine 351 OSL.

Gelegenheiten kommen manchmal. Sind aber nicht so häufig wie ich beim Verfolgen der Angebote bisher festgestellt habe. Aber man muss noch einiges investieren bis man so weit ist und die Mühle ok.
Gottseidank ist die Versorgung mit Ersatzteilen nicht ganz hoffnungslos (auch dank Internet) und es gibt auch noch Spezialisten, die man braucht weil nicht alles selbst zu bauen ist.
 
A

anonym

Guest
frage an Solms
"wann hast du das letzte mal an der NSU den Zahnriemen gewechselt":cool:

sollte man ab und zu tun, ist sonst das AUS
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.305
Moped fahren...
2214cc16b2cc1627bb1652712e69183b.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
An einer noch von Spaziergängern frequentierten Wiese sitzen.


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
549
Oben