dondito schrieb:Wenn wir schon beim Zerwirken sind, wann schneidet ihr den Gulasch. Vorm einfrieren oder nach dem auftauen.
dondito schrieb:Wenn wir schon beim Zerwirken sind, wann schneidet ihr den Gulasch. Vorm einfrieren oder nach dem auftauen.
matthes1962 schrieb:"Eintauschen": Ich fass es einfach nicht.Snoebel schrieb:Schinken, Salami, Bauchspeck etc. kann man vom eigenen Stück machen lassen, oder wenn es schneller gehen soll auch "eintauschen".
Zerlegt's lieber selbst, dann wisst ihr, was ihr habt.
Im übrigen bin ich verwundert, wie viele das Zerlegen des Wildes - neudeutsch - outsourcen.
Mbogo schrieb:matthes1962 schrieb:"Eintauschen": Ich fass es einfach nicht.Snoebel schrieb:Schinken, Salami, Bauchspeck etc. kann man vom eigenen Stück machen lassen, oder wenn es schneller gehen soll auch "eintauschen".
Im übrigen bin ich verwundert, wie viele das Zerlegen des Wildes - neudeutsch - outsourcen.
Ich wollte bis zu Deinem Beitrag auch schon an der Jägerschaft zweifeln...
Einzig zum Schinkenmachen sagt mein Dorfmetzger 'bring mir die Sau aufgebrochen und Trichinen untersucht, Hälfte für mich, Hälfte für Dich', Rollschinken - Schulterblatt, Keule und Lomo, lufttrocken 4 Monate. Bauchfleisch / Rolladen gratis.
Gruß,
Mbogo
matthes1962 schrieb:"Eintauschen": Ich fass es einfach nicht.Snoebel schrieb:Schinken, Salami, Bauchspeck etc. kann man vom eigenen Stück machen lassen, oder wenn es schneller gehen soll auch "eintauschen".