Was Jungjäger so antworten

Wie nennt man die Jungen der Wildschweine?

Frischlinge!

Und wie sehen die aus?

Gestreift!

Wie gestreift?

Na, so in Fahrtrichtung!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Frage: Sie erlegen einen Fuchs im August?

Wie ist dieser zu behandeln?

Antwort: Ich breche ihn auf!
icon_biggrin.gif

Die Reaktion des leicht genervten Prüfers war aber auch nicht schlecht!

Er stand mit hochrotem Kopf fast auf dem Tisch und zischte den Prüfling an: Wolle se den fressen,wollen se den fressen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Was bedeutet die Abkürzung PPK bei der Pistole Walter PPK?

POLIZEI PISTOLE KURT!
icon_biggrin.gif

Ja, er hat wirklich Kurt gesagt!
icon_biggrin.gif

Antwort des Prüfers! ICH WOLLTE DEN NACHNAMEN UND NICHT DEN VORNAMEN DER PISTOLE WISSEN!
icon_biggrin.gif

Woran können Sie Keiler und Bache unterscheiden?

Antwort: Der Keiler hat ja die KLÖTZE zwischen den Hinterläufen und geht darum etwas Breitbeiniger!
icon_biggrin.gif

Erster Ansitz eines Jungjägers in der Eifel!
Vollmond!

Frage am nächsten Morgen an den Beständer!

Gibt es hier Wildpferde?

Nein ,warum?

Na dann hab ich wohl Rotwild vorgehabt!
icon_biggrin.gif

Mein kumpel hatte letze woche seine mündliche prüfung und war dermaßen nervös.....vor dem prüfungsraum musste er sich ersteinmal übergeben und in der prüfung dann musste er erstmal beruhigt werden.....als er sich dann etwas gefangen hate fragte man ihn was denn der pilz ders jahre sei....er ganz trocken : GANZ KLAR VELTINS!.......die prüfer lagen unterm tisch und hinterher hat er dann noch bestanden.,,,.,,.,,
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Wie wäre es denn mit Fensterleder?!"
Klein-Nicolai (voller Stolz, endlich was zu wissen): "Genau! Und Bikinis!"
<HR></BLOCKQUOTE>Aha! War mir neu! Sind alle Fensterleder aus Reh? (Ist ein gutes und sehr überraschendes Argument für die Wildtier-Nutzung).

Ansonsten amüsiere ich mich königlich. Die Geschichten der legendären "Lerngruppe H" können aber leider nur Mund-zu-Mund weitergegeben werden. Am besten Ingwer und Helmi zur Jagd einladen...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Mit begeistertem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
... Am besten Ingwer und Helmi zur Jagd einladen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hasse solche Jagdeinladungsbetteleien.....
icon_wink.gif

@ Sven Helmes: Stand damals noch im alten Blase, müsste aber daheim nochmal nachschauen. War wohl deswegen so, weil es so dünn und weich ist. Dürfte heute schon lange keine Rolle mehr spielen.

@ Dingo: Wenn Du sie schon nicht zur Jagd einladen willst, dann lasse sie doch wenigstens mal mit Deinem Jimmny fahren! Hinterher können sie dann bestimmt noch mehr luschtige Geschichten erzählen ...

Beste Grüße vom Vater des Jagdautofahrens: Nicolai

Prüfling bekommt Maiglöcken vorgezeigt, allerdings ohne Blüten.

Prüfer: "Was ist das?"

Prüfling: "Raps!"

Prüfer: "Bitte?!"

Prüfling: "Im Wachstum...!"

Hat auch bestanden!

Beim Jägerschlag wurde ich gefragt, ob ich mich denn heute auch gelöst habe. Zwar etwas irritiert antwortete ich dann doch wahrheitsgemäß ob des morgendlichen Stuhlgangs mit ja!

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
also rehhaut wird beim autopolieren immer noch gerne genommen. gibts auch nach wie vor zu kaufen.<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Ha!!!

Danke Dir! Und so schließt sich der Kreis!

Wenn es nicht so mißverständlich wäre, käme jetzt und hier ein Bildchen rein von blutjungen, hübschen Frauen, die nur mit sehr knappen Bikinis bekleidet ein Auto waschen und polieren.

Da habe ich also doch Recht gehabt!

Hoho! Der Oberbesserwisser Nicolai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
...@ Dingo: Wenn Du sie schon nicht zur Jagd einladen willst, dann lasse sie doch wenigstens mal mit Deinem Jimmny fahren! Hinterher können sie dann bestimmt noch mehr luschtige Geschichten erzählen ...

<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmmpppffff...was soll an meinem Jimny lustig sein ? Ist doch kein Fiesta in rostrot, oder ?
icon_rolleyes.gif

Prüfer: "Was ist die Hasenkammer im Revier?"

Antwort: " Das ist die Kammer, wo der Hase seinen Wintervorrat anlegt!"

So auf einer Prüfung in Frankfurt vor etwa 15 Jahren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
452
Oben