Was ist er Unterschied IS RS IRS

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Deinem Synapsen-Kurzschluss kann ich nicht folgen
...
Wie man auf den alten Bärli kommt - naja JMB (passenden Emo nicht gefunden)
Dass DU so einigem nicht mehr ...
Lassen wir das!
Schau einfach mal nach wer die Nr. 2 (oder #2) in diesem Faden geschrieben hat!


Wer sich nur im W+H-Forum bewegt, verliert die Weltsicht.
Mach Dir mal keine Sorgen wo ich mich überall bewege.
Der Reichswald ist auch nicht die Welt - nicht jagdlich und erst recht nicht allgemein. :p


Es handelte sich um die Nr. 2 des "IS"
Und?
Welcher "Synapsen-Kuzschluss" brachte Dich dazu in einem Faden über Kaliberbezeichnungen über "die große Welt" zu schreiben, die damit ja nun überhaupt nichts zu tun hat?


@Bärentöter
Schön, dass Du noch da bist. :cheers:


WaiHei
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#211 ich hatte Recht, dir fehlt die Weltsicht und die Nr. 2 hat mit Old Bärli gar nix zu tun:roll:

in #201 war der "IS" (sog. islamische Staat) gemeint, dessen Nr. 2 getötet wurde.
Es darf angenommen, dass das allgemein begrüßt wird oder werden kann.
War wohl zuuu viel verlangt, bez. der Weltsicht. :p


Im Reichswald (Sebalder Seite) gehe ich häufig wandern, jage aber deutlich mehr westlich.:trophy:
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
DU hast immer Recht, besser: musst immer Recht haben.
Deshalb verkaufen sich Deine Bücher auch so gut.

Die Erklärung, was der sog. Islamische Staat in einer Diskussion über Kaliberbezeichnungen zu suchen hat bleibst Du aber schuldig.
Wenn "Weltsicht" bedeutet wirr alles in eine Diskussion einzuwerfen, was einem gerade so einfällt, dann magst Du Recht haben.
Außerhalb Bayerns (oder auch nur Deiner kleinen Welt) wird dafür allerdings ein anderer Begriff gebraucht.


WaiHei
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Nimms doch einfach nicht so tragisch und der Seitenhieb wegen Büchern erschüttert mich nicht.
Schau mal die "Sonderlisten" der Verlage an, was für honorige Autoren dabei sind,
da komme noch ganz gut weg.
Was das abschweifen eines Dredd angeht, ist der hier das beste Beispiel dafür,
obwohl ich zu denen gehöre, die noch am meisten zur Klärung beigetragen haben.
Und dass der IS, der in kaum einer Nachrichtensendung fehlt hier gut zu "IS", aber nicht zu "JS" passt,
hat mit großer Welt eher als mit kleiner zu tun.
Macht aber nix, aus Niederlagen geht man gestärkt hervor, falls man es überhaupt als solche wahrnimmt.

Kleiner Nachtrag:
Respekt zu deiner Posting-Zahl. 20.000 ist ja doch ne Nummer. Willkommen im Klub :cheers:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Danke!
Hat ja ein "bisschen" gedauert, bis ich die so zusammen hatte ...
Bin vorhin wegen des IWA-Threads zufällig auf meine #10000 gestoßen - war am 02.01.2011
Für die ersten 10.000 habe ich also genau 6 Jahre gebraucht, für die zweiten zwei Monate länger - ich "hänge" also etwas.

Noch besser finde ich allerdings, dass ich Dich wirklich falsch verstanden habe und der Bärentöter noch dabei ist.


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
588
Oben