Einfach nur peinlich. Muss man sowas auch noch bei youtube verbreiten?
Jo, der ist extrem überzeugt von sich.aber er hat als 14 Jähriger schon Gäste geführt und belehrt... früh übt sich..
es gibt dazu ein Gerücht:Jo, der ist extrem überzeugt von sich.
Naja da hilft nur nach spätestens 5 Minuten gehen und wegen blutender Ohren Geld zurück verlangen...die armen Gestalten, die sich einen Kurs bei diesem Meister antun müssen...
sie haben mein Mitgefühl !
Ist ja nur eine Momentaufnahme und das Material wurde extra für die Veröffentlichung gefilmt, evtl. hat er da einfach etwas "overacted".Na kommt.. wenn er sonst ein guter Lehrer ist und die Jagdschüler durch die Prüfung bringt.. kann man das bestimmt 14 tage ertragen. Aber das Material bei Youtube ist schon sehr unangenehm.
Wer sich so in Szene setzt und diese "eigenartige" Rhetorik praktiziert, ist niemals ein guter Lehrbeauftragter...
Er sollte weitere seine Barone zur Jagd führen, da ist nur die Frage, wer letztlich wem den Mund verbietet.
das ist doch bitte gar nicht nötig - wie lieben Dich doch auch so...Na warte mal ab bis ich mein erstes Youtube Video fertig habe Da können sich hier dann alle mal ergötzen