Was ist das? Wer nutzt dies?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
S

SA6463

Guest
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb - jede Frage hat ihre Berechtigung.

Ja, ich habe eine Ausbildung im Metallbau, als Klempner und Gas-und Wasser, lernst Du zwangsläufig auch Schweißen, zumindest wenn Du noch die alte Ausbildung hast.

In meinem jetzigen Beruf hilft mir meine Vielseitigkeit nur.

Ich brauchte nur den Auffrischer-Schein E-Schweißen auf der DEULA.

Danke CdB, ich dachte schon die Dinger gibt es nicht mehr!

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb - jede Frage hat ihre Berechtigung.

Ja, ich habe eine Ausbildung im Metallbau, als Klempner und Gas-und Wasser, lernst Du zwangsläufig auch Schweißen, zumindest wenn Du noch die alte Ausbildung hast.

In meinem jetzigen Beruf hilft mir meine Vielseitigkeit nur.

Ich brauchte nur den Auffrischer-Schein E-Schweißen auf der DEULA.

Danke CdB, ich dachte schon die Dinger gibt es nicht mehr!
Gibt es regelmäßig dort, wo es aldi schönen Dinge gibt. Immer im Wechsel mit dem Händler in Gelb/Blau. HH

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Aldi Süd vielleicht, aber AN definitiv nicht.

Schau Dir einfach gelegentlich die Werbung meines Lieblings-Werkzeughandels an: NORMA 😇
Gruß-Spitz
:ROFLMAO:
Da hab ich vor 2 Jahren meine Dinger auch gekauft und in der "Die kannste sicher irgendwann mal brauchen" Ecke der Werkstatt getan, zu den Blechscheren, Spezialbohrern usw usf....

in der Ecke steht übrigens auch das Schweißgerät, daß ich seit 5 oder 6 Jahren immerhin 2 mal benutzt hab, einmal zum testen, einmal um ein Werkzeug zu reparieren, daß dann kurz darauf aus anderen Gründen in die Tonne flog...:ROFLMAO:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
433
Oben