Was ist das für ein Tier?

Wow!!!!

Du solltest mal in Betracht ziehen nen Luderplatz im Garten,bequem vom Wohnzimmer aus zu beschießen ,anzulegen!!!!!

Oder kommen die alle wegen der "Löwenzucht" :?:

@DNA

Ja, es ist wirklich schade, dass der Gesetzgeber die Jagd im eigenen Garten verbietet, auch wenn der Garten an das Revier angrenzt :!: :lol: Und die Nachbarn haben noch gute Ohren :!: :lol:
Im Winter wird diese Fähe einen schönen Balg haben und vieleicht auch ihre Jungen mitbringen und ihnen unseren schöne Garten zeigen:!: :roll: :lol:

Tja,dann müßen die Nachbarn mit ihren guten Ohren halt mal heraushören,daß Du das Raubwild genau jenseits der Gartengrenze und daher schon im eigenen Revier erlegt hast.

Spätestens wenn der Marder mal ein paar Autos angeknabbert hat bist Du dann der gefeierte Held in der Siedlung und wirst -von den Geschädigten zuallermindest-eine Dankbarkeit entgegengebracht bekommen,als ob Du nen menschenfressenden Löwen erlegt hättest.....

Der zur Schau getragene "Gutmensch" und Raubwildstreichler hört nämlich spätestens dann auf,wenn man Schäden am eigenen Leib zu spüren bekommt..........so vehement man vorher auch für die "armen Tiere" eingetreten ist...... :roll: :wink:

So jetzt ist das "Tier mit dem buschigen Schwanz" wieder in meine neue Fotofalle gelaufen und jetzt ist der Fall wohl ganz klar :!: :lol:

Aber in derselben Nacht schlich sich noch ein weiteres geheimnisvolles Tier durch unseren Garten :!: :lol: Was meint ihr - was ist denn nun das für ein Tier :?: :roll: :idea: :roll:

Und dann war wieder der alte schlaue Fuchs von der Garten-Partie :!: :D

blutiger Anfänger schrieb:
1) Marder
2) Katze
3) evtl. Fuchs :wink:

seh ich auch so!!!!nur: das kanns ja nicht sein,die Qualität der Fotos ist ja nicht berauschend.....Motto: Da war ein Vieh,muß mich mal hinsetzen um zu gucken was es war...... :roll: :lol:

Bist Du sicher,daß da alles richtig eingestellt ist?oder war bei Katze und Marder Nebel?????

wow , ich habe mir grade mal das Tröt durchgelesen , wahnsinn was sich so durch die Gärten treibt , ich hab ja schonmal von einem Mader gehört der die Autokabel anknabbert oder einen Farsan aber gleich nen Fuchs :lol:
Das ist schon irgendwie cool !!!!
Waldmansheil Jägerträume
Edith : Hast du noch mehr Bilder für uns ?

Hey Löwenzüchter, was ist das eigentlich für ne Reflextion links oben im Baum? Das dass irgendein Tier ist kann ja eigentlich nicht sein da es immer am selben Platz ist. Ist das ne Vogelscheuche oder so....
Kläre mich doch mal auf, zerbreche mir die ganze Zeit schon den Kopf

also da ich das bild grade gesehn habe und mich das sehr intressiert hat, um
welches tier es sich hier handelt, hab ich meine schlauen büchner aufgeschlagen
und erkannt, das es sich hier tartzächlich um ein Steinmarder handelt :D !!!

Mouseshoot schrieb:
testtest schrieb:
Ich sitze gerade an einem schlecht auflösenden Bildschirm, für mich sieht es aber nach einem handelsüblichen Steinmarder aus.

PS: Warum sichert man seinen Garten mit Fotofallen?
Pubertierende Tochter im Haus oder hat Dich Wilhelm2(5) mit seiner Angst vor den Illuminati angesteckt?

für Ersteres empfiehlt sich ein Tellereisen, für Letzteres der altbewährte Alufolien-hardhat.
(nix zu danken)

Sehe ich auch so,Steinmarder,Kopf zu klein für Katze :!:

Na hab ich doch gesagt :wink:

MeinGott hast du viele böse Tiere im Garten. Ohne mich drauf festnageln zu lassen, aber ich mein fangen darfst du im heimischen Garten ... würd sich ja geradezu anbieten ... man man man ... wenn ich solche Bilder seh, da steh ich kurz vorm Herzklabaster ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
106
Oben