Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.089
Dann geh bitte in entsprechende Foren
Danke für den netten, frechen Hinweis, aber wenn Scherze nicht mehr erlaubt sind, muss man vielleicht auch an der Moderation zweifeln. Oder hat man als Moderator im Hinblick auf Respektlosigkeit andere Rechte im Forum?

Zitat Forumsregeln:

"1. Ein höflicher und konstruktiver Umgang untereinander im Forum ist absolute Bedingung und Grundlage zur Wahrung eines der Jagd würdigen Niveaus"

Schon mal gehört, oder? ;)

WMH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.089
Es war ein Scherz, gekennzeichnet durch einen Smiley am Ende.

Moderatoren sind auch nicht perfekt, kann man gerne mal zugeben, wenn man kritikfähig ist.
(Vor Allem, im Hinblick auf das Thema "sachliche Diskussion") ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.013
ich habe bei Wiederladewelt24 bestellt, da Wila Alzey geschlossen ist und ich dringend ein RCBS Ersatzteil benötige. Leider noch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl auf Lager.
Sind Status und oder Versandmeldungen bei solchen Stores eigentlich zuviel verlangt? Dann weiß der Kunde wenigstens wo er dran ist...
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.089
ich habe bei Wiederladewelt24 bestellt, da Wila Alzey geschlossen ist und ich dringend ein RCBS Ersatzteil benötige. Leider noch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl auf Lager.
Sind Status und oder Versandmeldungen bei solchen Stores eigentlich zuviel verlangt? Dann weiß der Kunde wenigstens wo er dran ist...
Habe dort auch schon öfter etwas bestellt. Es gab keine Probleme. Nur die Seite ist nicht so komfortabel, was Filterung betrifft. Aber alles ist gekommen wie bestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
491
Oben