Was hört ihr so für Musik?

Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Also das wäre bei mir:

überwiegend AC/DC und ZZ Top, ansonsten gerne auch mal Blues. Hauptsache nix aus Castingshows in denen "Deutschland" oder "Super" im Namen vorkommt. :biggrin:

Ach ja, Helene Fischer auch gerne ohne Ton....... :bye:
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.701
... Lied der Pharmaindustrie ...
Hach, was war die Grace doch mal für ´n süßes Schneckchen.
Ach, @Sirius! Dass Du auch immer den alten Zeiten hinterhertrauern musst.

Die Mädels von heute haben ebenfalls Talent, sind ebenso mit Pharmazeutika vertraut, und kommen sowieso schneller auf den Punkt:
"Here we are, and I can't think from all the pills, hey. Start the car and take me home. Just tonight I will stay, and we'll throw it all away ..."

https://www.youtube.com/watch?v=gbqdghqH9K4
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

Ja, damals.
Sirius, warst Du mal auf dem Sensweiler Festival?

Damit ist aber nicht das Sensweiler hier bei uns im LK Birkenfeld gemeint, oder??? :biggrin:

Seit Jahren versuche ich auf´s Finkenbach Festival zu Manni Neumeyer in den Odenwald zu kommen, da wo es die alten Krautrocker (Epitaph, Kraan, Grobschnitt, Birthcontrol, Eloy, Embryo und eben Guru Guru) jedes Jahr im August hinzieht. Hat aber allerdings nie mit dem Urlaub geklappt.
Finkenbach muß noch ein "Festival auf der Wiese" sein, ohne Hochsicherheitsschleußen und dann nur 300m Fernblick zur Bühne. ;-)


Und wenn wir schon mal bei den "guten alten Zeiten" waren, hier noch was vom "Festival der Festivals" für die Freunde der gepflegten Zupfgeigenmusik: :biggrin:

https://www.youtube.com/watch?v=bW5M5xljdCI

Grüße
Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.209
Umsonst und draussen! Genau das meinte ich, da ich ja weiss wo Du dich rumtreibst. Ich war 1981 dort anlässlich einer ausgedehnten Fahrradreise.
1977 Landwirtschaftliches Praktikum 3 Monate in Buhlenberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Feb 2015
Beiträge
30
pink floyd
genesis
yes
stones
procol harum
zeltinger
westernhagen
hendrix
van der graaf generator
who
acdc
led zeppelin
doors
deep purple
schottische militärmusik/folk

usw.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
453
Oben