Was hört ihr so für Musik?

Registriert
25 Jun 2012
Beiträge
383
Jetzt mal als Nichtjäger gefragt,
wäre denn niemand hier im Stande sowas zu erlegen, ich meine dagegen sind doch ein paar Verbissschäden oder ein umgeworfener Acker ein klacks... :33:

Sachen gibts die gibt es garnicht :25:

Gruß
FJ
 
A

anonym

Guest
Fotojaeger schrieb:
Jetzt mal als Nichtjäger gefragt,
wäre denn niemand hier im Stande sowas zu erlegen, ich meine dagegen sind doch ein paar Verbissschäden oder ein umgeworfener Acker ein klacks... :33:

Sachen gibts die gibt es garnicht :25:

Gruß
FJ


äääh?
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
800
Fotojaeger schrieb:
Jetzt mal als Nichtjäger gefragt,
wäre denn niemand hier im Stande sowas zu erlegen, ich meine dagegen sind doch ein paar Verbissschäden oder ein umgeworfener Acker ein klacks... :33:

Sachen gibts die gibt es garnicht :25:

Gruß
FJ

Ey, nichts gegen den "King of Electrolore" :12: :18: :12:
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
800
Also zumindest der erste macht mir doch wirklich Sorgen!
Der arme Kerl scheint seine Medikamente nicht zu bekommen :18:
 
A

anonym

Guest
Philipp87 schrieb:
Also zumindest der erste macht mir doch wirklich Sorgen!
Der arme Kerl scheint seine Medikamente nicht zu bekommen :18:

Ich wollte den Rugenschen Ausspruch mit dem Quark, der noch bei der Meierei im Schaufenster steht nicht überstrapazieren.

Es gab da Ende der 80er Jahre noch so einen "Sound"... Acieeed!!!!

Musik für durchgeknallte...

Mir war damals schon klar... Hell Is A Disco!

Vor allem da in der Zeit der frühen 80er Jahre und bis in die 90er Jahre hinein so Tracks wie "Tainted Love", "Black Betty" oder "Just Can't Get Enough" reguläre Longplayer der DJs waren.
 
A

anonym

Guest
Fotojaeger schrieb:
Hier der wahre King des Plattentellers und noch dazu ein echter Bazi

---> DJ ROTTI<---

http://www.youtube.com/watch?v=Bo7cSjOe ... A986630B35

Sonst noch fragen ??? :18: :18: :18:

Grüße
FJ

Kalter Abwasch aus der House-Zeit der 80er Jahre.

Nix Neues, nix Originelles ... aber was ist heutzutage schon originell?

Man kann ja froh sein, wenn einige "Künstler" heutzutage wenigstens so gute Coverversionen wie Novembers "Hotel California" hinbekommen.

An einigen Ecken gibt es immer noch neue "Blumen" und "Triebe" in der Musik. Aber vieles was heutzutage propagiert wird ist nur ein lauwarmer Aufguss aus einem 70jährigen Teebeutel. :p

Ausgelaugt, ausgelatscht, ausgelutscht.

Ganz ehrlich? Etliche Künstler der 40er, 50er, 60er und 70er Jahre waren erheblich besser drauf was Gesang (mitunter auch crooning) angeht. Die 80er waren mit der prä-Techno und Avantgarde nocheinmal eine Homage an die Orientierunglosigkeit der 70er, die 90er haben sehr viel Müll gebracht und erst wieder seit ein paar Jahren gibt es wieder sehr viele gute Musiker.

Nicht nur im von mir sehr häufig gehörten Metal (was ich nicht ausschließlich höre, aber eben sehr viel)... sondern auch in anderen Bereichen wie der experimentellen Musik und des Avantgarde.
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
Ithaqua schrieb:
von mir sehr häufig gehörten Metal

gutes Stichwort, machen wir doch mit guter Musik weiter

http://www.youtube.com/watch?v=L0Yimlc5fCM

Ja, Type-0-Negative.

So ein Beispiel für eine Band, die nicht diesen Hype hatte, aber dafür durchgängig sehr düstere Musik bringt - ohne dabei zu stark in die Klischees von Pig-Squeals, Growls & Grunts zu verfallen.

Ich dachte aber an noch frühere Zeiten des Schwermetals ;) oder an jüngere Zeiten, vor allem einige der Bombast, Glamrock und Hairmetal-Homagen der Neuzeit sind da teilweise besser als ihre Vorväter.

Und ich höre immer noch gerne Celtic Frost ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
129
Oben