A
anonym
Guest
november schrieb:Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung von Musik und auch kein Interesse daran, deinen Horizont zu erweitern. Fair enough.
Meine Güte november - denkst Du, Du bist hier der einzige, der "Ahnung" von Musik hat?
Man kann ja gerne ein bisschen großkotzig sein - aber es so raushängen lassen, dass man sich dafür fremdschämen muss ... na ja, is Dein Ding.
Was Saturn als seine Vorstellung von Black Music gepostet hat ist einfach klasse Zeug.
Wenn dagegen der erste Sound eines beginnenden Songs an ein sich erbrechendes Walroß erinnert ist für mich "künstlerisch" da auch nicht besonders viel zu holen...
Und die ganze "Black Music" die Du gepostet hast - ich hab's mir extra mal angehört ... gut, hie und da gibt es ein paar versprenkelte Einfälle, die man noch als "Inspiration" durchgehen lassen könnte. Aber im Großen und Ganzen ist das alles recht austauschbar. Man hört - auch wenn die Musik aus teils unterschiedlichen Hip-Hop-Äras stammt - dass sich da mehr aneinander orientiert als versucht wird, sich durch Originalität voneinander abzugrenzen.