Was für Schuhe tragt ihr im Revier?

Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.057
Ziemlich passend. Trage normal 9,5, bei den Crocs darf es gerne 10 sein. Die gibts aber ,glaub ich, nicht in Zwischengrössen.
 
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
150
Danke. Das ist jedoch der weniger hochwertige und stabile Nachfolger, zudem nicht mehr mit Vibramsohle.
Der alte hat auch ne Continental Sohle. Den trag ich seit 2018 unregelmäßig. Guter Schuh, praktisches "Schnür"System.

Der neue ist absolut beschissen und ist von Tag 1 an undicht und löst sich nach einigen Tagen an der "Knickstelle" im Vorderfuss auf.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.180
Top Sohle mit der ich nicht rutsche. (y)


Interessant: ich probiere gerade einen Gewichtheberschuh von Inov-8. Die Sohle ist wirklich gut. Nur wünsche ich mir (persönlich) etwas mehr Stabilität im Obermaterial.

"Ps.: zum Gewinnen einer Landesmeisterschaft ist der Schuh geeignet :)"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.546
Alles mögliche. Heute wars warm, Lowa Renegade, oder Hanwag Grünten, bei Hitze einen Salomon mit Mesh Einsätzen
Gummistiefel besitze ich nicht (mehr). Wird es kühler Meindl Perfekt, Meindl Army Gore, bei Kälte Hanwag Grizzly, Salomon Toundra, Sorel Dominator.
Und für sehr nasse Einsätze einen Lundhags Alaska Jakt.
Als Ergänzung, weil ich nach einem Hitze Wochenende wo ich den ganzen Tag drinsteckte, wirklich zufrieden bin.

Ansonsten die Lundhags sind eingetroffen. Bin gespannt wie sie sich schlagen werden. Geplant für trockenes Wetter im Sommer, bzw Frühjahr bis Herbst. Stabil genug auch in den Alpen, wenn es nicht zu felsig wird.

20240628_134225.jpg

Außen Rauhleder, Zunge unterlegt mit glattem weichem Leder, trägt sich sehr passgenau.
Ohne Membran, innen ein besonders gut belüftete Plastikfutter. Vibramsohle drunter. Wiederbesohlbar bei Lundhags.
Made in Albania :rolleyes:
300€ Liste sind sie sicher nicht wert, aber für 170 bei Outnorth sind sie völlig i.O.

Nix für nasse Zeiten, aber so lange es nur etwas Tau am Morgen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
385
Oben