Was brauchts da noch Jagdgegner

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

ich nicht!
erstens habe ich ihn selbst geerntet und gebunden
und zweitens möchte ich mich durch das tragen als kreuzbieder outen.

wenn ich mich dadurch in den augen feuerleins disqualifiziere, scheiße ich auf seine anerkennung.
<HR></BLOCKQUOTE>

"Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung."
(Moliere)

icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

"Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung."
(Moliere)

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

alter kluchscheißer!

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

alter kluchscheißer!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da stehe ich zu.
icon_rolleyes.gif

scheiße ich auf seine anerkennung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Tz,tz,tz....ich weiß nicht, ob Du ihn damit im Grunde seines Inneren nicht schwer verletzt hast.... Schwaben sind hier sehr empfindlich...ich weiß, wovon ich rede...

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
als ich noch jung und schön, aber leider auch noch unerfahren und wenig abgeklärt war, habe ich noch alle möglichen tierleichen/-teile an die wände meines hauses gehängt.

bis ein kleines kind uns nicht mehr besuchen wollte...

mein saubart und div. abzeichen bleiben aber an meinem hut.

durch das gewicht der "abzeichen" usw sitzt der hut auch bei starkwind bombenfest und etwas stolz bin ich auch drauf.
tja, so is das.

A

anonym

Guest
In dem beschrieben Alter hatte ich auch 4 cm lange blonde Kopfhaare am Jagerhut - hatte ich meiner Lebensabschnittsgefährtin abgeluchst und die gaben immer wieder Anlaß zu neidischen Mutmaßungen, was für eine besondere, geschickte und hübsche kleine Trophäe dies wohl sei (Schnepfenbart war der übliche Tipp und meine einsilbige Antwort war immer nur: "so ähnlich...")
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
"so ähnlich...")
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso nur " so ähnlich "...ich finde, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....

jetzt ab nichts wie weg...

icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Heute im JÄGER in Ba Wü:
Jagd Horb-Nordstetten zu verpachten- bejagbar: 767 ha, Wald: 162 ha unbd Feld: 605 ha für einen jährlichen Pachtzins von - da legst Di nieda: nur 1043 Euro ! Das zahlt ja schon der übliche Dauerjagdgast als "Hegebeitrag".
Will sich jemand in die Nesseln setzen ? -> 07451-901 206 anrufen !
Gruß, Martin

ja , jagd bringt eben jagd ....aber es ist schlimm hier weil sich alle an veraltete spielregeln halten und einer obrigkeit in die hände spielen zu den jagdgegnern...das sich deutsche den brotkorb immer so hoch hängen müssen ? hier wird nicht gejagd sondern ich lernte geweidwerkt ...aber jagd soll spaß machen und keinen ärger ....das es dumme gibt ohne praxi und erfahrung nach jahren ist doch immer wieder belustigend ....mancher lernt es nie aber bedenket immer : ihr zahlt die musik dann bestimmt auch mal endlich ....und zum 01.4. habe ich die krähen auch frei gegeben ..salut ...ralf , luis

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Heute im JÄGER in Ba Wü:
Jagd Horb-Nordstetten zu verpachten- bejagbar: 767 ha, Wald: 162 ha unbd Feld: 605 ha für einen jährlichen Pachtzins von - da legst Di nieda: nur 1043 Euro ! Das zahlt ja schon der übliche Dauerjagdgast als "Hegebeitrag".
Will sich jemand in die Nesseln setzen ? -> 07451-901 206 anrufen !
Gruß, Martin
<HR></BLOCKQUOTE>

Vom zu erwartenden Wildschaden steht aber nichts in der Anzeige. Dafür soll nämlich, wie gemunkelt wird, pro Jahr ein kleiner Geländewagen (gebraucht) draufgehen.
Ich kanns mir nicht leisten.

Wolfgang

Die vorherigen Jäger wollten den Wildschaden auf 5000€ (bei 2500€ Pacht) gedeckelt haben. Da die Stadt Horb dabei nicht mitgespielt hat, sitzen sie jetzt eben über Strohmann in Mühringen mit drin. Ansonsten ist nicht zu vegessen, daß durch den Wald der ungezäunte Autobahnzubringer B32 durchgeht. Ist doch immer praktisch, wenn man fast garnicht arbeiten braucht, um den Abschußplan zu erfüllen.
icon_wink.gif
Da hat man dann mehr Zeit für die 30 Maisschläge, Tendenz zunehmend.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
117
Oben