Was bei Kauf R93 beachten (gebraucht)?

K95fuxx schrieb:
a) Ich könnt platzen, wenn ich so einen Mist jedesmal lese! :x
Wer glaubt Ihr Nicht-R93-Besitzer eigentlich, wer Ihr seid? :evil: :x

b) Alles F-Junkies oder gar Zombies?
a) Tjaa... niemand regt sich so schön auf wie R93 Besitzer :lol:. Eigentlich kann man ja nix gegen die Kanone haben... vielleicht hab ich ja sogar selbst eine, wer weiß? :roll:

b) ...oder Lemminge? Oder schlauer als alle anderen?

K95fuxx schrieb:
Ich war vor nicht allzu langer Zeit zu einer DJ eingeladen. Die Anzahl derer, die Blaser führten war mindestens die Hälfte der anwesenden Schützen, und das waren gut 30 Mann. Alles F-Junkies oder gar Zombies?

Mit wenig amüsierten Grüßen!
K95fuxx
Im übrigen: ich habe bei F noch nie eine Jagdwaffe gekauft.

Ich klau mal gerade mein Maleus M. :

"Opportunismus die die Kunst mit dem Wind zu segeln, den andere machen..."

Ich gönne jedem seine Spielzeug, nur es schreit keiner so schön laut und waidwund wie der R93-Nutzer...

P.S. auch Du....

@ boresnake:

Ich kann es mir zum Glück dank Angebot und noch vorhandener Wahlfreiheit leisten, nicht die 08/15-Einheitsmarke führen zu müssen. Deshalb leiste ich mir den Luxus einer Firma dann auch keinen Auftrag zu erteilen, wenn mir ihr Marketing nicht passt. Wer mir zum Beispiel einen Vortrag darüber hält, wie ich die Sicherheitseinstellungen meines PCs runterzufahren habe damit seine HP funktioniert wird an mich keine Sachen verkaufen, so einfach ist das. ;)

Viele Grüße,

Joe

G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Klappspaten und Discovery,

ums mal Klarzustellen: ich rege mich nicht darüber auf, dass jemand das Gewehr nicht mag, auch nicht darüber, dass jemand anderer Meiung ist. Wenns jemandem nicht gefällt, braucht er die Waffe nicht zu kaufen.
Was mich aber wirklich auf die Palme bringt, sind Äußerungen, wie sie Klappspaten von sich gibt, die eben nicht sachlich sind, sondern zumindest teilweise diffamierenden Charakter haben. Und da wird nicht auf das Produkt, sondern auf die Käufer abgezielt. Und dagegen wehre ich mich. 8)

Macht Euch lustig, ist mir gleich.

Weihei,
K95fuxx

Der Genießer schweigt und lächelt...er ergiesst sich nicht in Rechtfertigung... 8)

K95fuxx schrieb:

Hey... ich sag doch nicht K95fuxx ist Schei***, ich sag doch nur der Püster den er führt, den mog i net... vielleicht, und einfach nur weil ich ich kein Mitläufer sein will... :lol:

Aber jetzt: Peace... ich will doch nur spielen... 8)

@ Discovery

Wennst weiter so gegen unseren Seeligmacher plagierst schenk ich dir noch einen RuckZuck aus meinem Fundus...................................
Ehrlich - wärst dabei auch nicht einmal der erste.
Und alle habe das Ding gerne genommen - und führen es jetzt aussschliesslich...sogar mein Aufsichtsjäger................... :lol:

Aber nicht den Baronesse-Stutzen meiner Mitjägerin - den nicht, den den gibt die nicht mehr her.
Denn da würde sogar sie sehr laut schreien - obwohl sie auch noch andere Fabrikate führt............................... :lol:

MM.

Discovery schrieb:
Ich würde einfach fragen, warum der Verkäufer dieses Nonplusultra der deutschen Nachkriegstechnologie denn überhaupt verkauft...

Diese Frage stelle ich mir auch ständig, wenn ich die vielen R93 Gebrauchtwaffenangebote sehe!

Malleus Maleficarum schrieb:
@ Discovery

Wennst weiter so gegen unseren Seeligmacher plagierst schenk ich dir noch einen RuckZuck aus meinem Fundus...................................
Ehrlich - wärst dabei auch nicht einmal der erste.................

Aber nicht den Baronesse-Stutzen meiner Mitjägerin - den nicht, den den gibt die nicht mehr her.
Denn da würde sogar sie sehr laut schreien - obwohl sie auch noch andere Fabrikate führt............................... :lol:

MM.

Zu spät, ich hab meine Attaché verscherbelt... :roll:

@ Discovery

Verscherbelt also - aha
Finanzkrise..........?
Na ja, kann heute leicht passieren................. :lol:

Was ist das neue Prachtstück ?

MM.

Malleus Maleficarum schrieb:
@ Discovery

Verscherbelt also - aha
Finanzkrise..........?
Na ja, kann heute leicht passieren................. :lol:

Was ist das neue Prachtstück ?

MM.

Understatement... gutes Werkzeug halt, aber nix verschnörkeltes...
Aber ich habe mir grad ne Tikka Supervarminter in .270 WSM bestellt, mit Stecher übrigens... selbst der Bixn-Andy hält den Feinabzug für jagdliche Zwecke nicht für das Nonplusultra... :wink:

oha was habe ich hier nur wieder angerichtet...

obwohl ich hätte es ja wissen müssen!

Sauer200-Fan schrieb:
oha was habe ich hier nur wieder angerichtet...

obwohl ich hätte es ja wissen müssen!

Du bist doch Sauer Fan, warum willst Du davon weg?
Handwerkliche Kunst gegen Blechpräge... ( und weg....)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
637
Oben