Sauer200-Fan schrieb:Hallo, die Frage kam bestimmt schon 1.000mal, aber wenn mann in der SuFu R93 eingibt...
Möchte hier keine Diskussion um für oder wieder führen, sondern nur auf die schnelle wissen, worauf beim Kauf einer höchstwarscheinlich gebrauchten R93 zu achten ist. ...
uihhh schrieb:warum nur haben es die zufriedenen r93 besitzer nicht nötig über die besitzer anderer langwaffen zu spotten?
vermutlich, weil sie auf deren waffen nicht neidisch sind!!!
.
Scham. :lol:uihhh schrieb:warum nur haben es die zufriedenen r93 besitzer nicht nötig über die besitzer anderer langwaffen zu spotten?
Sauer200-Fan schrieb:Danke für die Hinweise!! Evtl. wird es vielleicht sogar doch ne neue, mal sehen wie das Angebot des BüMas tatsächlich ausfällt...
uihhh schrieb:warum nur haben es die zufriedenen r93 besitzer nicht nötig über die besitzer anderer langwaffen zu spotten?
von mir aus darf sich jeder kaufen was er möchte. ich würde aber nie über einen s202 käufer herziehen, auch wenn ich die sicherung bescheiden finde u.s.w.
uihhh schrieb:...dann halt noch in den lauf schauen, ob er sauber ist u.s.w.
IMI schrieb:uihhh schrieb:...dann halt noch in den lauf schauen, ob er sauber ist u.s.w.
In den Lauf schauen... :roll:
Nicht Dein Ernst, oder?
Und was siehst Du da? :lol:
IMI schrieb:uihhh schrieb:warum nur haben es die zufriedenen r93 besitzer nicht nötig über die besitzer anderer langwaffen zu spotten?
von mir aus darf sich jeder kaufen was er möchte. ich würde aber nie über einen s202 käufer herziehen, auch wenn ich die sicherung bescheiden finde u.s.w.
Ich denke mal mit Neid meinst nicht mich :lol:
Ich habe u.a. Kurzwaffen, wo das einzelne Stück mehr kostet als ein R93 mit Optik.
Toller - Schw*nzvergleich....
uihhh schrieb:na dann würde ich an deiner stelle zukünfitg mit deinen ach so teuren kurzwaffen auf die jagd gehen ...
und nein ... mir geht gehen diese konstanten unkenrufe der nicht-r93-besitzer schlichtweg am a... vorbei.
bei mir darf sich jeder kaufen was er möchte.
aber viele "nicht-r93-besitzer" haben es wie gesagt oftmals nötig sich zu profilieren.
P226 schrieb:uihhh schrieb:na dann würde ich an deiner stelle zukünfitg mit deinen ach so teuren kurzwaffen auf die jagd gehen ...
und nein ... mir geht gehen diese konstanten unkenrufe der nicht-r93-besitzer schlichtweg am a... vorbei.
bei mir darf sich jeder kaufen was er möchte.
aber viele "nicht-r93-besitzer" haben es wie gesagt oftmals nötig sich zu profilieren.
Hey, reg dich doch nicht auf, das Lästern über die R93 ist halt in, Kult könnte man schon fast sagen - gehört inzwischen zum „Deutschen Brauchtum“ bzw. zur „Deutschen Folklore“.
Also – bleib cool!
(fast hätte ich „bleib ruhig“ geschrieben, aber wir wollens ja nicht übertreiben)