A
anonym
Guest
Servus ihr Pfeiffen,
was muss ich eigentlich noch tun, damit der deutsche Jungjäger sich mal bequemt und zum Jagen geht?
Nur mal so zur Info:
Für meine erste Drückjagdeinladung musste ich noch mit der dicken, schielenden Tochter des Jagdherrn pimpern :!: :roll:
Böse Zungen behaupten ich tue es heute noch. :wink:
Vor ca. 4 Jahren jammerten mehrere Jäger (im alten Pifo) dass sie keine Drückjagdeinladungen hätten.
Dude telefonierte kurz und beschaffte für ALLE 4 Jäger (3 davon waren JJ) eine Drückjagdeinladung.
Ergebnis: 1 (ein Worten: Einer) kam. :evil:
Ein weiterer sagte kurzfristig ab
und zwei gaben überhaupt nicht Bescheid :!: :evil: :evil: :evil:
Damals schwor ich, dass ich nie wieder fremden JJ´s Jagdeinladungen beschaffe.
Aber wie mit allen guten Vorsätzen (wollte mal kurzfristig monogam leben) brach ich auch diesen. :roll:
Wieder zwei JJ´s eine Jagdeinladung beschafft und gerade kam die zweite Absage.
Ich habe sowas von keiner Lust mehr auf JJ´s :!: :!: :!: :evil:
was muss ich eigentlich noch tun, damit der deutsche Jungjäger sich mal bequemt und zum Jagen geht?
Nur mal so zur Info:
Für meine erste Drückjagdeinladung musste ich noch mit der dicken, schielenden Tochter des Jagdherrn pimpern :!: :roll:
Böse Zungen behaupten ich tue es heute noch. :wink:
Vor ca. 4 Jahren jammerten mehrere Jäger (im alten Pifo) dass sie keine Drückjagdeinladungen hätten.
Dude telefonierte kurz und beschaffte für ALLE 4 Jäger (3 davon waren JJ) eine Drückjagdeinladung.
Ergebnis: 1 (ein Worten: Einer) kam. :evil:
Ein weiterer sagte kurzfristig ab
und zwei gaben überhaupt nicht Bescheid :!: :evil: :evil: :evil:
Damals schwor ich, dass ich nie wieder fremden JJ´s Jagdeinladungen beschaffe.
Aber wie mit allen guten Vorsätzen (wollte mal kurzfristig monogam leben) brach ich auch diesen. :roll:
Wieder zwei JJ´s eine Jagdeinladung beschafft und gerade kam die zweite Absage.
Ich habe sowas von keiner Lust mehr auf JJ´s :!: :!: :!: :evil: