Jan83 schrieb:Naja, ganz so einfach ist das aber auch nicht. Es gibt nunmal Leute die ihr Land/ ihre Heimat lieben und gerne hier leben möchten, die es aber sehr traurig macht zu sehen wie Deutschland vor die Hunde geht. Ich kann das schon verstehen, wenn man sich da aufregt. Zeigt es doch, dass einem dieses Land am Herzen liegt und eben keine nach mir die Sinnflut Mentalität vorherrscht.
Ich persönlich möchte auch irgendwann auswandern, am liebsten in die Schweiz, da ist es natürlich nicht perfekt, aber dieses Land kommt meiner Vorstellung noch am nähesten. Aber ob das was wird wenn man deutsches Recht studiert, ist wohl fraglich. Bleibt nur sich irgendwann mal selbstständig zu machen.
Aber vielleicht passiert ja ein Wunder und hier wird es doch noch wieder besser anstatt langsam aber STETIG immer schlechter.
WH
Beste Grüße
Ich wohne in sichtweite zur Schweiz und etliche freunde und verwandte arbeiten dort, und dort sind die auch nur die Ausländer es werden in der Schweiz immer zuerst die Ausländer gekündigt mit sofortiger ausweisung falls sie dort keinen neuen Job vorweisen können. Auf in der Schweiz ist nicht alles Gold was glänzt
Wh