Warum jagen wir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Dez 2023
Beiträge
164

Diese Antwort ist aus meiner Sicht nicht nur falsch, sondern beleidigend. Es gibt ausreichend Jäger, die zu Hause diese Form der Bewirtschaftung eines Reviers in die Wiege gelegt bekommen haben. Das ist wichtiger denn je, weil offensichtlich etwas aus dem Ruder läuft.
Viele Politiker waren bereits in ihrer Jugend politisch engagiert und haben diese Überzeugung durch Ausbildung und Studium behalten. Es gibt nicht nur Bündnis90/die Grünen.
Natürlich gibt es Jäger, die Zuhause mit der Jagd sozialisiert wurden, aber das ist die absolute Minderheit. Unsere Demokratie ist nicht durch die Grünen gefährdet und auch nicht durch die AfD oder gar Russland, sondern die parlamentarischen Demokratien im Westen werden sich deshalb weiter destabilisieren, weil genau das NICHT der Fall ist, was Du schreibst. Es fehlt allen Ortes an Menschen mit Rückgrat und Überzeugungen, die auf fundierter Bildung und kluger Voraussicht beruhen. Stattdessen altkluges wohlstandsverwahrlostes und dekadentes Jungvolk, welches immer die gleichen Ideologischen Phrasen drischt und sich im Populismus erschöpft. Das betrifft alle Parteien von links bis rechts. Dabei gibt es vereinzelt in jeder Partei respektable Leute, aber das nützt nix, wenn sich Gesellschaften von innen heraus zersetzen, starke, glaubhafte, authentische Führungspersönlichkeiten fehlen und im Parlamentarismus die woke Mehrheit der Dummen siegt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
457
Oben