Warum ist der Thread verschwunden

In einem neuen Bayrischen Verein soll doch das anscheinend machbar sein :12:

Grüße Alex

Das wärs doch wenn der AF die verpönten Packer zu brauchbaren Hunden macht...

Gamenes schrieb:
In einem neuen Bayrischen Verein soll doch das anscheinend machbar sein :12:

Grüße Alex

Ob die aber anerkannt wird? In Niedersachsen zumindest nicht! Hier dürfen zwar Jagdhunde o.P. an der BP teilnehmen, sie müssen aber im Erscheinungsbild einer Jagdhundrasse entsprechen, so ist z.B. der Heideterrier nicht zugelassen!

boarhuntingdogs schrieb:
Das verstehe jemand - ich nicht.

Kan sich doch jeder selbst so gut blamieren, wie er eben kann. Wir waren doch gerade dabei uns sachlich auszutauschen, oder habe ich was verpasst?
Nach langer Überlegung bin ich dann doch auf den oder die Schuldige am Ableben des "Griffers" gekommen :21: Wie vermutet war es wohl Z.... :25:

Gruß Moosjäger

Bedeutet das, das es bei euch keine Heideterrier auf den DJ gibt :14:

Grüße Alex

In Revieren, wo Prüfungsnachweise erforderlich sind, wird man keine Heideterrier antreffen - und das ist auch gut so!

@FSK: Ich hab ja eh keine Ahnung und bin total bedemmelt, aber hast du auch was gegen Westfalenterrier?

Gamenes schrieb:
Was hast den jetzt selbst am Heideterrier auszusetzen ???

Ich habe schon sehr viele erlebt, überzeugt haben mich nur wenige. V.a. der Laut ist i.d.R. unbefriedigend, die Schwarzwildschärfe z.T. nur so na ja (ich erwarte kein Packen, aber schon scharfes Bedrängen)!
Ich rede jetzt nur vom "Ur"-Heideterrier, also AiredalexDJT bzw. AiredalexDJTxDJTxFT, nicht von den mit Bulli aufgeheizten Beissmaschinen!
Ich wüsste nicht, irgendwo etwas zum Westfalenterrier gesagt zu haben - ich bin mir aber nicht sicher, ob er hier auf BP laufen darf!

Beissmaschienen klingt für mich immer so nen bisle nach Bi.... Zeitung :15:

Ich habe sie erlebt - der "Erfinder" der Heideterrier (der BGS-Mann Markhoff) hatte sie im Einsatz!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
126
Oben