Warme Lodenhose

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Das Teil wird nun mal aus Abfall gefertigt. Der Fachterminus heißt Reißwolle.
Die Konsequenz dieser Art Material, es verliert vieles der Eigenschaften die für Wolle eigentlich normal wären.
Nichts für ungut. Du magst ja mit Deiner Aussage absolut recht haben. Aber die Hose hält einfach super warm und trägt sich äußerst angenehm. Und nur das zählt für mich. Und ich habe sie bereits 2 x mit Wollwaschprogramm in der Maschine gewaschen um Schweißflecken zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, mir wäre eine Lodenhose für 300€ zu schade, ich kenne mich.:ROFLMAO:
Mein Opa sagte schon immer zu 'teure, gute Kleidung' ist nicht für die normale Jagd, da müssen die 40€ BW Hosen her die dann noch 2 Wochen aussehen wie....:ROFLMAO:

Ich habe auch hochwertige Bekleidung nur trage ich die ehrlich gesagt zu selten und es wird immer die alte kaputte BW Hose gerockt im Revier.🤷‍♂️
Das kommt doch drauf an zu welcher Gelegenheit. Zur Jagd schone ich nix, aber ich verwende zur Arbeit im Revier nur möglichst günstige Sachen.
Da macht mir ein Riss oder oder die Carbolineum Flecken nix aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
197
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
781
Oben