Waidmannsheil Hizi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

Oh wei, bei mir schlappert schon Schleim aus´m Bildschirm.....

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Balzt er dich jetzt auch schon durch die Datenleitung an?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Da hilft nur eins: Gummistiefel
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sage nur Watstiefel!!! Gummistiefel reichen hier schon lange nicht mehr.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
...@Mike: Es war eine Rheingausau
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Tztztz...

Wo wurden sie denn in Erdkunde unterrichtet, Frau Hizi?!
icon_eek.gif

"Rheingau"...das ich nicht lache!!
icon_sad.gif

Na ja jedenfalls fast eine Rheingausau und das Revier liegt ja auch am Rhein, Herr Ingwer!

Und der ist heute für Dich:

klugsch.jpg

Waidmannsheil Hizi,

wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Kan.... wert!

Die 7 Seiten vorher lese ich mit etwas mehr Ruhe.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Na ja jedenfalls fast eine Rheingausau und das Revier liegt ja auch am Rhein, Herr Ingwer!

Und der ist heute für Dich:

klugsch.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Schimpf nicht mit ihm, er hatte schon genug Knatsch mit Rolf-h
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Liebe Hizi,

ein donnerndes Weidmannsheil zu deinem Frischling und einen herzlichen Glückwunsch zu deinen nun schon weit über 1000 Postings.

Ich bin stolz auf dich, wie du das alles so auf die Reihe kriegst.

H.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:
Liebe Hizi,

ein donnerndes Weidmannsheil zu deinem Frischling und einen herzlichen Glückwunsch zu deinen nun schon weit über 1000 Postings.

Ich bin stolz auf dich, wie du das alles so auf die Reihe kriegst.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Waidmansdank, lieber Hürsch, das macht mich glücklich!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:
Ich bin stolz auf dich, wie du das alles so auf die Reihe kriegst.H.<HR></BLOCKQUOTE>
Ha, weißt Du, solange andere ihre Baggerschaufel fegen, oder die Gummistiefel anziehen, nimmt Hizi ihr Gewehr vom Nagel und schreitet zum Ansitz.
Da bekanntlich Diana auch eine weibliche Person war (Frauen halten da zusammen), liegt es doch nahe, daß es 'klappt'.

Ihre Postings denkt sie sich aus, während ihr Rechner hochfährt. Kontern kann sie auch gut - mich wunderte es sogar, daß sie nicht schon früher diese Schwelle überschritten hatte.

Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brunftrute:

Einige Feisthirsche scheinen noch nicht bemerkt zu haben, dass die Brunft vorbei ist.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Etwas Nachhilfe in Wildbiologie: Die Hürsche brunften nicht freiwillig, sondern dieser Trieb wird von den Tieren ausgelöst. Erst dieser Tage habe ich ziemlich heftigen Brunftbetrieb vernommen und der arme Hirsch tat mir ziemlich leid, so abgebrunftet und nun wieder durch ein hormonell versautes Tier wieder aufgebrunftet, wobei er sich aber leider nicht erlösen liess.

Bei homo sapiens geht meine Theorie auch in diese Richtung und dieser thread ist eine wichtige empirische Grundlage für diese These.

H.

A

anonym

Guest

Waidmansdank, lieber Hürsch, das macht mich glücklich!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das macht mich wiederum überglücklich, liebe Hizi. Es ist ja so einfach glücklich zu sein.

H.

Das macht mich wiederum überglücklich, liebe Hizi. Es ist ja so einfach glücklich zu sein.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wo bitte schön, bleiben hier die Schleimer-Rufe?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

... Bei homo sapiens geht meine Theorie auch in diese Richtung und dieser thread ist eine wichtige empirische Grundlage für diese These.

<HR></BLOCKQUOTE>

Mein lieber Hürsch, Deine Treffsicherheit kann sich sehen lassen !

Gruss HW

(...)

Bei homo sapiens geht meine Theorie auch in diese Richtung und dieser thread ist eine wichtige empirische Grundlage für diese These.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es gehört sich aber, den Probanden finanzielle Zuwendungen zukommen zu lassen.
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
609
Oben