A
anon
Guest
War der nicht eigentlich dafür gedacht,die Franzosen davon abzuhalten, das Saarland in Richtung Osten zu verlassen??Der muß da länger gestanden haben.... gegen später halt ausser Betrieb
War der nicht eigentlich dafür gedacht,die Franzosen davon abzuhalten, das Saarland in Richtung Osten zu verlassen??Der muß da länger gestanden haben.... gegen später halt ausser Betrieb
Das ist doch nicht schlimm, da wohnen doch noch mehr Menschen. Wir haben hier aus Schleswig-Holstein 1954 ein wissenschaftliches Team ins Saarland geschickt, um dort den Homo Maggiisten zu erforschen. Sind bisher nicht zurückgekehrt!
ich wääääßIch bin selbst Saarländer. Und ein Mensch, der über sich selbst nicht mehr machen kann, der hat leider keinen Humor.
Übrigens, der Bexbacher Star ist in deinem Video , ist privat recht humorlos und in der ganzen Nachbarschaft beliebt .
Aber nur Teile von Sankt Wendel - Teile gehörten zu Oldemburg(!!!)
Das ist doch nicht schlimm, da wohnen doch noch mehr Menschen. Wir haben hier aus Schleswig-Holstein 1954 ein wissenschaftliches Team ins Saarland geschickt, um dort den Homo Maggiisten zu erforschen. Sind bisher nicht zurückgekehrt!
Ich kann mich auch daran erinnern, als ich dabei war, wie meine Mutter Patronen 8x72R von KL( damals gab es einen Büchsenmacher in KL) über Waldmohr ins Saarland schmuggelte.
Der wäre uns dann hoffentlich erspart geblieben.Und Oskar nebst Gattin als Großherzog.Anhang anzeigen 152703