waffentarnung "snake skin shrink wrap"

moin
hat jemand sowas hier schonmal ausprobiert?
shrink%20wrap.jpg

"Camouflage Snake Skin Shrink Wrap. Easily applied just with the heat from a hair dryer. Fully illustrated instructions. Removes easily if you change your mind !"

klingt ja eigentlich nicht schlecht - hat da jemand erfahrungen mit?

Dortmunder schrieb:
...und wenn sie dir im wald umfällt, findest du sie nie wieder.... :mrgreen:

Das ist eine richtige Schalke 04 Antwort! Dir Borussen haben immer schon ein blindes Auge gezeigt - siehe Stand der Bundesliga!

Allen Quatsch beiseite, wer unbedingt seine Waffe ":verschwinden" lassen moechte, soll doch auf so einen Kram zurueckgreifen!

Klaus (MSV Duisburg)

A

anonym

Guest
Mal sehen, ob die Teile auf der IWA zu finden sind.

Die bisherigen Nachruestcamos haben alle ihre gewissen Nachteile, insofern waere es schon interessant, mal etwas zu haben, dass an die Werksversionen rankaeme...ich glaubs aber noch nicht so ganz.

Dortmunder schrieb:
...und wenn sie dir im wald umfällt, findest du sie nie wieder.... :mrgreen:

Kein Thema: Telemetriesender in den hohlen Kunststoffschaft und sie kann nicht mehr verlorengehen... 8)

jfk

habe meinen halbautomaten damit beklebt. diese waffe führe ich aber auch ausschließlich nur wenn ich lockjagd auf krähen oder tauben ausübe. hier muss ich sagen dass dies bislang nur vorteile hat. es treten keine lichtreflektionen mehr auf und ich kann meine waffe vor dem schuss problemlos aus dem unterstand schieben, ohne das die krähen argwöhnisch werden. gleiches gilt auch für tauben. auf gesellschaftsjagden würde ich allerdings darauf verzichten.

jfk kannst du vielleicht mal ein foto von deiner waffe einstellen? würde mich interessieren wie das aussieht wenn's fertig is.

weitere fragen:

- hält das auf holz?
- wie den untergrund vorher behandeln? "entölen"?
- wie leicht und rückstandslos lässt sich das hinterher wieder entfernen?
- wie schnell zerkratzt das?
- korrosion unter dem zeug begünstigt?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
105
Oben