Wo gab`s denn früher Dynamit zu kaufen ???Ich trauere auch meinen 3 superscharfen Butterflies nach, die ich 1972 aus Finnland mitbrachte.
Aber anhand der Kids, die mit ähnlichen Teile ostentativ in der Öffentlichkeit hantierten, konnte ich dem Verbot zustimmen und auf diese verzichten. Mit dem Alter wird man auch reifer.
Was haben wir als Schüler mit Schwarzpulver und Sprengstoff rumgemacht (ich habe noch mit Dynamit gefischt.)
Heute möchte ich das keinesfalls erlaubt sehen.
Man wird halt reifer mit der Zeit.
Und das extensive Auskosten aller Freiheiten bis an die Grenzen, die uns eine gedeihliche Gesellschaft heute setzt (setzen muss) ist eher kindliches Trotzverhalten.
Das war in Griechenland.Wo gab`s denn früher Dynamit zu kaufen ???
Stadtkind, wie?Wo gab`s denn früher Dynamit zu kaufen ???
... Seit wann ist Tankstellenpersonal dafür zuständig andere Kunden zu schützen? Und wieso ist das kein indirektes Aufdrücken staatlicher Funktionen?
Kann man natürlich durch wildes Um-sich-beißen versuchen abzustreiten, aber wenn dir die Argumente fehlen, könntst ja auch die Pfoten stillhalten.
CdB
Absolut erschreckend dass es immer noch Personen gibt die denn Sinn der Masken leugnen ... beispielsweise das Ausbleiben der diesjährigen Grippewelle im Frühjahr wäre ein ausreichender Hinweis auf Sinn und Nutzen der Masken. Da fragt man sich schon, wie oft das ständige Geschrei nach der Ideologisierung der "Anderen" nicht eher eine Projektion im psychologischen Sinne ist.
Dummfug!--> aber hey es waren nur die Masken.
Die Welt kann so einfach sein!
Danke, genau so ist es.Dummfug!
Niemand hat behauptet, dass es NUR die Masken waren
Aber ohne sie wäre es eben nicht gegangen.
Oder kaufte niemand ein, fuhr niemand mit den ÖNV?
Nie aufgeben, vielleicht versteht es ja dann doch noch einerAbsolut erschreckend das es noch Leute gibt die glauben verblendeten Schutzmaßnahmenbezweiflern könnte man mit logischen und belegbaren Argumenten beikommen.
Nichts für ungut, aber wer bezweifelt das Masken gegen die Verbreitung von Erregern hilft der wäscht sich höchstwahrscheinlich nach dem abwischen auf dem Lokus auch nicht die Griffel.
Ich schaue auf die aktuelle Hochrechnung und kann damit widerlegen das dies wahrscheinlich ist...Nie aufgeben, vielleicht versteht es ja dann doch noch einer
"VOR dem Stuhlgang, NACH dem Essen:Nichts für ungut, aber wer bezweifelt das Masken gegen die Verbreitung von Erregern hilft der wäscht sich höchstwahrscheinlich nach dem abwischen auf dem Lokus auch nicht die Griffel.
Hä ?... Wobei die Sache einen kleinen Haken hat:
Ein erkannter Gefährder ist kein Gefährder mehr, einem unerkannten Gefährder die Waffen abzunehmen, dürfte etwas schwierig sein.