Waffenhalter / Gewehrhalter im Auto

gewehrhalterung????? hmmm... wozu? das rauchscheit liegt doch auf der rückbank auch ganz bequem. zur not kann man das teil ja noch mit dem wetterfleck zudecken, fertig!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
gewehrhalterung????? hmmm... wozu? das rauchscheit liegt doch auf der rückbank auch ganz bequem. zur not kann man das teil ja noch mit dem wetterfleck zudecken, fertig!<HR></BLOCKQUOTE>

Mach mal ne Vollbremsung, dann weißt du, wozu eine Halterung gut ist.

kauf dir ne steyr mit steyrschwenkmontage und swarovskiglas.... die halten sogar das aus
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

[ 11. September 2005: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
kauf dir ne steyr mit der steyr mit steyrschwenkmontage und swarovskiglas.... die halten sogar das aus
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast ja so Recht. Nur wer sich drittplazierte Optik auf CNC-Bausatzbüchsen baut braucht halt was anderes.

Ich leg den Gebrauchspüster zwischen die umgeklappten Rücksitze. Der Drilling steht in Hubertus-Futteral da wo ihn auch Dingo hat. Mit Gummispanngurt fixiert.

WH
Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Dingo, gib doch bitte mal ein paar Infos darüber wie und woraus du den Halter gebaut hast. Danke schon mal.<HR></BLOCKQUOTE>

Das Teil ist ein ausgemusteter Skihalter, von den alten Skihaltern, die noch nicht abschließbar waren. Dieses hab ich mit einer Art Schaumstoff gepolstert, und das ganze dann mit glattem Klebeband umwickelt, da auch der Schaumstoffe an meinem hochwertigen, wertvollen, extraordinärem, hochexquisitem Schaftholz scheuern würde.
icon_wink.gif
Herstellungskosten: äußerst schwäbisch !
icon_wink.gif

krückenhalterungen aus dem krankenhaus bewähren sich bei einem bekannten bei mir hervorragend.... braucht man halt "beziehungen" um die "billigst" zu bekommen
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Das Teil ist ein ausgemusteter Skihalter, von den alten Skihaltern, die noch nicht abschließbar waren. Dieses hab ich mit einer Art Schaumstoff gepolstert, und das ganze dann mit glattem Klebeband umwickelt, da auch der Schaumstoffe an meinem hochwertigen, wertvollen, extraordinärem, hochexquisitem Schaftholz scheuern würde.
icon_wink.gif
Herstellungskosten: äußerst schwäbisch !
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

OK Dingo, dank dir.
Da ich kein Skifahrer bin, werd ich mir etwas anderes einfallen lassen. Meine Reviermöhre hat keine Kopfstützen, sonst wäre die Angelegenheit schon mit dem Gepäckspinnengummi erledigt, wie ich es somst gehalten habe.

Dergel, Du kannst Dir das Teil auch aus Holz selber basteln. Ich geh mal davon aus, daß Du die selbe Mühle hast, wie ich, die haben vorne den Griff, da kann man prima sowas in der Richtung ranfummeln. Und die Wumme steht immer griffbereit.

@ Dergl: Versuch mal die Stielhalterungen aus dem Baumarkt. Das sind u-förmige Blecke mit zwei "Gummi-Zahnrädern". Da schraubst Du ein Klettband drunter und gut ist...

bastelndes Blödmannsheil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Dergel, Du kannst Dir das Teil auch aus Holz selber basteln. Ich geh mal davon aus, daß Du die selbe Mühle hast, wie ich, die haben vorne den Griff, da kann man prima sowas in der Richtung ranfummeln. Und die Wumme steht immer griffbereit.<HR></BLOCKQUOTE>

So isses. Hab schon so ähnliche Gedanken. Gehe nun in mich.
Übrigens, gib besser das Rauchen auf, ist ungesund.
icon_wink.gif

@donnernde Ballerbüxe: bastelnder Blödmannsdank!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Übrigens, gib besser das Rauchen auf, ist ungesund.
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Pah, wegen den 50 Zigaretten am Tag fang ich das Aufhören nicht an.....
icon_rolleyes.gif

@donnernde Ballerbüxe: bastelnder Blödmannsdank!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wichtiger Hinweis: Beim "bastelnden Blödmannsheil" sowie beim "bastelnden Blödmannsdank" ist das Werkzeug brauchtumsgerecht in der linken Hand zu halten!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

brauchtumsgerechtes Blödmannsheil

Meine derzeitige Lösung des Waffenhalterproblems. Mit Klettband.

P1010016.JPG

P1010017.JPG

[ 13. September 2005: Beitrag editiert von: Dergel ]

doa

Ich bevorzuge ja auch das Gummiband, aber als Bauanleitungen zum nachhäkeln und schweissen:

rifleit-sm.jpg

images

images

images

Dergel,
deine Bilder bauen sich (bei mir...?) nur halb auf.

und doa,
nette Bilder, gibts die bei dem Detailreichtum auch größer?
Nix für ungut,
To

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
619
Oben