Passt doch! Ich bin mit 2 Vereinen auf verschiedenen, begehbaren Anlagen. Ich wäre froh, wenn es bei uns nicht jeder auf 6m probieren würde und dabei noch stolz ist, wenn er 18 von 20 Schuß auf der IPSC- Scheibe hat . . . Da wird schon gemault, wenn ich mal auf 15m zurückgehen will, geschweige denn 25m
naja, Du musst halt auch mal Mitleid mit denen haben, die gerne mal alle Schuss auf der Scheibe haben möchten. Da gibts halt Leute, bei denen es auf 10 meter schon nicht mehr funktioniert. Und dann kommst Du u nd willst denen auch noch den Spaß verderben, indem Du auf 15 Meter alle dahin schickst, wo die anderen nix mehr finden...
...jetzt steht für mich die Munitionswahl an für ...Fangschuß auf Reh, Dam, Sau. Grüße, Allons!
Hallo Allons,
Ich weiß nicht ob das schonmal verlinkt wurde.
Darum schau als Entscheidungshilfe.mal hier:
https://djz.de/im-praxistesthohlspitz-munition-im-kaliber-45-acp-567/
Hi Allons,
zum testen einfach mal die Geco in einen ordentlichen Stapel nasses Zeitungspapier jagen, gibt schon mal einen Anhalt:biggrin: Aber nicht nur 2 Blätter, eher so ab 50 bis 60cm Dicke aufwärts.
Hi Allons,
zum testen einfach mal die Geco in einen ordentlichen Stapel nasses Zeitungspapier jagen, gibt schon mal einen Anhalt:biggrin: Aber nicht nur 2 Blätter, eher so ab 50 bis 60cm Dicke aufwärts.