G
Gelöschtes Mitglied 20170
Guest
Nö ist normal
Hallo Chris, ich weiss die "Überschrift" ist da etwas verwirrend.
Für Innergemeinschaftlichen Verkehr ist KAPITEL VIII, Artikel 22 und ANHANG IV, zuständig
SONSTIGE BESTIMMUNGEN
(1) Die innergemeinschaftliche Verbringung der in Anhang IV auf
geführten Güter mit doppeltem Verwendungszweck ist genehmigungs
pflichtig. Für die in Anhang IV Teil 2 aufgeführten Güter darf keine
Allgemeingenehmigung erteilt werden.
usw........
Da muss ich nochmal nachhaken. Die Verbringung regelt den Transport, nicht aber die Inverkehrbringung (also Abgabe an einen Kunden, wobei hier typischerweise auch noch nach Art des Endkunden unterschieden wird). Wo ist das geregelt?
Grüße
Chriss
Heute gekommen,
Hatte ja bereits das 415er das aber ein Freund unbedingt von mir haben wollte
Für mich ausreichend
Anhang anzeigen 84511
Und wie empfindest du nun das 425 im vergleich zum 415?Heute durch ein Axiom xm38 geschaut.
Die 5.5x interne Grundvergrösserung sind eine Katastrophe. Zumindest für mich.
Bin das Jsa 415-425 gewohnt. Weitwinkel am Feld ein Traum. Mit dem Axion eine einzige Sucherei. Nein danke.
Ach so genau.
Grösserer Bildschirm. Angenehmer.
Kompakter als Gerät selbst ist das 415er.
Das 425er is schon ein Stk. grösser und schwerer. Ist auch schon viel mehr Technik verbaut und grössere Akkus. Nehmen sich bis aufs Display und die Akkus nicht viel.
Beide wären und sind für mich ausreichend. Zum abscannen der Flächen hervorragend.
@ Indi84,@wsm_bertl
Ich hab das 415 noch da, werde ich morgen zurückschicken. Habs zur Ansicht bestellt. Diese Woche kommt das 435. Zum abscannen auf jeden Fall perfekt. Das kleine Display hat etwas genervt, ich empfand es als anstrengend.
Manchmal hätte ich mir etwas mehr Vergrößerung gewünscht, ich hoffe das 435 ist für mich das perfekte Gerät.
Hab's getestet im Vergleich zu dem Xinfrared Cl42 ist das Guide leider deutlich schlechter... Ich würde lieber das Xinfrared Cl42 empfehlen@ Indi84,
Hast du das 435 jetzt schon getestet und wie ist es ?