Du hattest deine Chance :12:Osch schrieb:Rannvi schrieb:Na die Jägers im Westen . . *zitter* :31:Kaiserstandsbekommer schrieb:Wer ist denn böse?
Wart nur wenn wir uns wieder sehen, dann versohl ich dir den Hintern :16: :32:
Du hattest deine Chance :12:Osch schrieb:Rannvi schrieb:Na die Jägers im Westen . . *zitter* :31:Kaiserstandsbekommer schrieb:Wer ist denn böse?
Wart nur wenn wir uns wieder sehen, dann versohl ich dir den Hintern :16: :32:
Ach Quatsch!Rannvi schrieb:Na die Jägers im Westen . . *zitter* :31:Kaiserstandsbekommer schrieb:Wer ist denn böse?
Osch schrieb:Wart nur wenn wir uns wieder sehen, dann versohl ich dir den Hintern :16: :32:
Sportfossil schrieb:Na isch auch! :26:
Noch spannender! :31:
Spannung und Aktion gewährleistet!Weimaraner87 schrieb:Sportfossil schrieb:Na isch auch! :26:
Noch spannender! :31:
Ich auch :15:
Wir sehen uns wieder und dann bist fällig :32:Rannvi schrieb:Du hattest deine Chance :12:
:15: Du glaubst gar nicht wie oft ich das höre :15:Osch schrieb:Wir sehen uns wieder und dann bist fällig :32:Rannvi schrieb:Du hattest deine Chance :12:
Rannvi schrieb::15: Du glaubst gar nicht wie oft ich das höre :15:Osch schrieb:Wir sehen uns wieder und dann bist fällig :32:Rannvi schrieb:Du hattest deine Chance :12:
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum DU dich ärgerst :14:Osch schrieb:Um so erstaunter wirst sein, wenn dann mal einer ernst macht :32:
Osch schrieb:Ich wär sofort dabei, wenn Bayern wieder ein Königreich wäre.
Wäller schrieb:Osch schrieb:Ich wär sofort dabei, wenn Bayern wieder ein Königreich wäre.
Oh ja, und ich werde König! :18:
Gruß Wäller
Osch schrieb:Ich würde dich auf der Stelle wählen :28:
Werden Könige gewählt????? :14:Osch schrieb:Wäller schrieb:Osch schrieb:Ich wär sofort dabei, wenn Bayern wieder ein Königreich wäre.
Oh ja, und ich werde König! :18:
Gruß Wäller
Ich würde dich auf der Stelle wählen :28:
Kaiserstandsbekommer schrieb:Werden Könige gewählt????? :14: