W&H Server wieder langsam!

A

anonym

Guest
Bei mir funktioniert @sheepshooter's "24 Stunden" Funktion plötzlich nicht mehr.

Bin ich alleine mit diesem Problem ?
 
Registriert
21 Jul 2006
Beiträge
1.600
flintenrost schrieb:
Bei mir funktioniert @sheepshooter's "24 Stunden" Funktion plötzlich nicht mehr.

Bin ich alleine mit diesem Problem ?

Ist bei mir auch so.
Liegt aber wahrscheinlich nicht an Sheepys Script, sondern dem WuH-Server geht der Speicher aus.

Grüße
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Mann der Server eiert ganz schön!langsam ,ganz schnell, langsam, gaaaaanz langsam, langsam, garnicht ,langsam, etwas schneller,langsam und so weiter!Eigentlich schade!Ist ziemlich nervtötend!Leider :cry: Nein ist nicht mein PC alle anderen ohne Probleme!


Lille
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
Da scheint ja abends wieder der Wurm drin zu sein. Wir kümmern uns drum...

Und sorry wegen des langsamen Servers.

Schon mal ne gute Nachricht vorneweg: am Speicher des Servers liegt es nicht :wink:

Admin
 
A

anonym

Guest
flintenrost schrieb:
Bei mir funktioniert @sheepshooter's "24 Stunden" Funktion plötzlich nicht mehr.

Bin ich alleine mit diesem Problem ?

Es kommt die folgende Fehlermeldung:


Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 65536 bytes) in /var/www/virtualdomains/wildundhund.de/www/forum/search.php on line 472
 
A

anonym

Guest
Bei mir läuft alles einwandfrei.
Ein kleiner Tip an die bei denen das WuH Forum langsam läuft:

Es ist nicht der WuH Server :!:
Nein, Eure Rechner sind durch Eure permaneten P orno Downloads überlastet.

Tip vom Technik Dude:
Hört auf so dreckelischen Schweinkram aus dem Netz zu ziehen, dann ist Euer Rechner entlastet. :!: :!: :!: :p
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Der Dude schrieb:
[quote="Bi&Be":391ssgrs]
Nichts bleibt verborgen.
Bi&be

Unser Abteilungsleiter kontrolliert oft über die Cookis die Dienstrechner. :wink:
Einige Mitarbeiter löschen zwar den Verlauf, aber vergessen die Cookies zu löschen. :roll:[/quote:391ssgrs]

Dann sollte Euer Abteilungsleiter mal schwer aufpassen das er nicht erwischt wird. Das könnte schön viel Geld kosten! :wink:
 
A

anonym

Guest
Targethunter schrieb:
Der Dude schrieb:
[quote="Bi&Be":4wumb52e]
Nichts bleibt verborgen.
Bi&be

Unser Abteilungsleiter kontrolliert oft über die Cookis die Dienstrechner. :wink:
Einige Mitarbeiter löschen zwar den Verlauf, aber vergessen die Cookies zu löschen. :roll:

Dann sollte Euer Abteilungsleiter mal schwer aufpassen das er nicht erwischt wird. Das könnte schön viel Geld kosten! :wink:[/quote:4wumb52e]

Wieso :?:
Es sind Dienstrechner und keine Privatrechner.
Und ich kann Big Boss schlecht den Zugang zu einem Dienstrechner verwehren zumal der Rechner der Stadt gehört.
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Der hat an Deinem Rechner nichts verloren!

Vor einem Arbeitsgericht würde der damit ganz blass werden!!

Wenn er Dich fragt, ob er mal Deine Cookies prüfen darf, sieht es natürlich schlecht aus wenn Du verneinst. Aber ungefragt darf der da nichts machen!
 
A

anonym

Guest
Targethunter schrieb:
Der hat an Deinem Rechner nichts verloren!

Vor einem Arbeitsgericht würde der damit ganz blass werden!!

Wenn er Dich fragt, ob er mal Deine Cookies prüfen darf, sieht es natürlich schlecht aus wenn Du verneinst. Aber ungefragt darf der da nichts machen!

Das Problem:
Unsere 5 Rechner gehören der der Abteilung. Zwei davon gehören den Bossen aber bei den anderen 3 darf jeder darauf rumhacken. :?
Einige haben eigene Profile, aber die meisten haben gerade mal einen eingenen Ordner auf einem Rechner. :?
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Der Dude schrieb:
Targethunter schrieb:
Der hat an Deinem Rechner nichts verloren!

Vor einem Arbeitsgericht würde der damit ganz blass werden!!

Wenn er Dich fragt, ob er mal Deine Cookies prüfen darf, sieht es natürlich schlecht aus wenn Du verneinst. Aber ungefragt darf der da nichts machen!

Das Problem:
Unsere 5 Rechner gehören der der Abteilung. Zwei davon gehören den Bossen aber bei den anderen 3 darf jeder darauf rumhacken. :?
Einige haben eigene Profile, aber die meisten haben gerade mal einen eingenen Ordner auf einem Rechner. :?

Dann habe ich das falsch interpretiert. Allerdings kann der dann da ja eh nichts machen. Wenn da jeder Zugriff hat, kann er ja auch keinem etwas beweisen. Somit nicht tragisch.

Meine Aussage galt für Arbeitsplatzrechner die nur von bestimmten Leuten genutzt werden.
 
A

anonym

Guest
Targethunter schrieb:
Dann habe ich das falsch interpretiert. Allerdings kann der dann da ja eh nichts machen. Wenn da jeder Zugriff hat, kann er ja auch keinem etwas beweisen. Somit nicht tragisch.

Wenn es in der Abteilung aber nur einen Jäger gibt und die Cookis zeigen WuH an, dann wird es eng.
Natürlich könnte ich mich rausreden, indem ich behaupte die Kollegen wollten mich reinreiten, da sie wissen, dass ich hier der einzige Jäger bin.
Aber das zieht vielleicht auch nur ein oder zweimal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
243
Oben