Vorderschaftauflage

Vorderschaftauflage;
Wechselnde Sitze; unterschiedliche höhe der Brüstung; (in der Regel zu niedrig).
Suche leichte vielfach verwendbare Vorderschaftauflage. Vielleicht hat ja einer die Top Lösung.
icon_confused.gif

Ich habe einen sogenannten "Dry-Sack", in dem eine Sherryflasche war, mit Sonnenblumenkerne gefüllt und nutze ihn seit 14 Jahren. Reicht die Höhe nicht aus, kommt entweder das liegende Fernglas ooder die Hand darunter.
Falls du keinen Sherry magst, holst du dir z.B. das am Donnerstag bei LIDL und füllst es mit Mais oder ähnlichem (keinen Sand, der rieselt durch).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich habe einen sogenannten "Dry-Sack", ... und nutze ihn seit 14 Jahren. Reicht die Höhe nicht aus, ... oder die Hand darunter...<HR></BLOCKQUOTE>

heiße luft, wa?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich habe einen sogenannten "Dry-Sack"......<HR></BLOCKQUOTE>
Blaserle, das tut mir leid für Dich!
Ist das sehr schmerzhaft?

Huschundweg

Beagel

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

in dem zusammenhang hat mich schon immer interressiert ob der ansitzsack nun erworben ist oder eine genetische disposition vorliegt
icon_biggrin.gif

wh
scrofa

..oder Du kaufst Dir das

und verkürzt einfach Deinen Ansitzstuhl....

huschundweg Waldmops

@Blaserle ...ist ja komisch wie Du schießt...

Ich habe einen sogenannten "Dry-Sack", in dem eine Sherryflasche war, mit Sonnenblumenkerne gefüllt und nutze ihn seit 14 Jahren. Reicht die Höhe nicht aus, kommt entweder das liegende Fernglas ooder die Hand darunter.
Falls du keinen Sherry magst, holst du dir z.B. das am Donnerstag bei LIDL und füllst es mit Mais oder ähnlichem (keinen Sand, der rieselt durch).
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_cool.gif
Danke für den Tip; Wenn das so weiter geht mit den Beiträgen werde ich die Flasche brüderlich mit Dir teilen, weil ich das Thema aufgemacht habe. Tschüß J.Willer

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
..oder Du kaufst Dir das

und verkürzt einfach Deinen Ansitzstuhl....

huschundweg Waldmops

@Blaserle ...ist ja komisch wie Du schießt...
<HR></BLOCKQUOTE>
Oder ich leg einen Rollmops unter.

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 0815:

Oder ich leg einen Rollmops unter.

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

..geht leider nicht, gehe nur mit Teckel jagen. Und der braucht mich, weil er sonst den Weg aus dem dunklen, dunklen Wald nicht zurück findet...
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

..geht leider nicht, gehe nur mit Teckel jagen. Und der braucht mich, weil er sonst den Weg aus dem dunklen, dunklen Wald nicht zurück findet...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

..und ich mache heute abend grosses Waldmopsgrillen..
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

..und ich mache heute abend grosses Waldmopsgrillen..
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

heehh, führende Bachen haben Schonzeit...
icon_biggrin.gif

Fast jeder Thread endet hier in einem privaten Geplänkel (Vorspiel?) von Teckel und Waldmops...

Fast jeder Thread endet hier in einem privaten Geplänkel (Vorspiel?) von Teckel und Waldmops...<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich dachte schon ich sei der einzige, dem das hier auffällt
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

...oder Boarli-Blaserle
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber die wollen sich nicht bespringen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spassvogel:

Aber die wollen sich nicht bespringen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich will nicht und Horst hätte (falls er wollte, was ich aber nicht glaube) da so seine Probleme.
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
507
Oben