Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorderschaftauflage;
Wechselnde Sitze; unterschiedliche höhe der Brüstung; (in der Regel zu niedrig).
Suche leichte vielfach verwendbare Vorderschaftauflage. Vielleicht hat ja einer die Top Lösung.
Ich habe einen sogenannten "Dry-Sack", in dem eine Sherryflasche war, mit Sonnenblumenkerne gefüllt und nutze ihn seit 14 Jahren. Reicht die Höhe nicht aus, kommt entweder das liegende Fernglas ooder die Hand darunter.
Falls du keinen Sherry magst, holst du dir z.B. das am Donnerstag bei LIDL und füllst es mit Mais oder ähnlichem (keinen Sand, der rieselt durch).
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Ich habe einen sogenannten "Dry-Sack", ... und nutze ihn seit 14 Jahren. Reicht die Höhe nicht aus, ... oder die Hand darunter...<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Ich habe einen sogenannten "Dry-Sack"......<HR></BLOCKQUOTE>
Blaserle, das tut mir leid für Dich!
Ist das sehr schmerzhaft?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Ich habe einen sogenannten "Dry-Sack", in dem eine Sherryflasche war, mit Sonnenblumenkerne gefüllt und nutze ihn seit 14 Jahren. Reicht die Höhe nicht aus, kommt entweder das liegende Fernglas ooder die Hand darunter.
Falls du keinen Sherry magst, holst du dir z.B. das am Donnerstag bei LIDL und füllst es mit Mais oder ähnlichem (keinen Sand, der rieselt durch).<HR></BLOCKQUOTE>
Danke für den Tip; Wenn das so weiter geht mit den Beiträgen werde ich die Flasche brüderlich mit Dir teilen, weil ich das Thema aufgemacht habe. Tschüß J.Willer
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Fast jeder Thread endet hier in einem privaten Geplänkel (Vorspiel?) von Teckel und Waldmops...<HR></BLOCKQUOTE>
Und ich dachte schon ich sei der einzige, dem das hier auffällt