Vocke belügt BJV-Mitglieder mit Rundschreiben (?)

Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
mann gulugulu, du bist wirklich penetrant.
poste doch mal unter deinem klarnamen, oder hast du dafür nicht die eier? wieder einer der hier anonym auf dicke hose macht.wenn du meinst, daß vocke sich etwas zu schulden kommen liess, dann zeig ihn an , aber geh uns hier nicht auf den sack!
prohunter, niedersachse
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:
mann gulugulu, du bist wirklich penetrant.
poste doch mal unter deinem klarnamen, oder hast du dafür nicht die eier? wieder einer der hier anonym auf dicke hose macht.wenn du meinst, daß vocke sich etwas zu schulden kommen liess, dann zeig ihn an , aber geh uns hier nicht auf den sack!
prohunter, niedersachse
<HR></BLOCKQUOTE>

Sach mal Pro;

gehören Vielfraße zur Familie der Stinkmarder oder zu den Nestbeschmutzern ?

Andreas

[ 08. Februar 2005: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
23 Nov 2002
Beiträge
31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
@GuloGulo

Hey, ich hab mich noch gar nicht geäußert, dieweilen ich im Gegensatz zu anderen nicht aus dem Nähkästchen plaudere. Wenn ich das tue, dann unterhalte ich mich mit ein paar "netten" Menschen direkt. Vieleicht auch mit Dir?

Nicht alles was die SZ schreibt ist Schrott, aber ob alles richtig ist? Ich hab da so meine Zweifel!!!
<HR></BLOCKQUOTE>


Guten Abend Hawk, bist ja schnell aus der Deckung gekommen, aber nett. Klingt schon viel abwägender, als im August 2003.

Du möchtest beim Thema Vocke nicht aus dem Nähtäschchen plaudern ? Wäre aber interessant, was du so alles über Vocke in deinem Nähtäschchen (Jagdtäschchen wäre wohl angebrachter) hast.

Schön, dass du deine zweifel hast, ob das richtig ist, was in der SZ steht, ich weiß es natürlich auch nicht, aber unsere Nibelungen scheinen es zu wissen, weil sie es so vehement dementieren. Haben Rugen und Sylvaner (der Name gefällt mir immer noch, ich glaube ich werde mich in Schneider-Weiße umbenennen) Einsicht in die Aktern den BJV oder die Redaktionsunterlagen der SZ ?

Wie gesagt, als Rugen fragte für wie blöd ich ihn halte, wollte ich lieber nicht antworten. Bin ja nett.
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Ich glaub es nicht, wenn Du Probleme hast, ruf doch einfach an. Ich habe keinerlei Zweifel an dem was in der SZ steht, ich weiß dass es Mist ist. Wenn Du näheres wissen willst, meine Nummer ist Dir ja bekannt. Anonymem Stuss zu verbreiten fällt Dir ja leicht, telefonieren und Klartext reden offensichtlich schwer.
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Sach mal Pro;

gehören Vielfraße zur Familie der Stinkmarder oder zu den Nestbeschmutzern ?

Andreas

[ 08. Februar 2005: Beitrag editiert von: Rugen ]
<HR></BLOCKQUOTE>

manchmal gehören sie auch zu den gemeinen neidhammeln...
gruß. prohunter

p.s. gibt es schon was neues von den biogasanlagen hier in der gegend? bewerbungsschreiben ist raus.
 
Registriert
23 Nov 2002
Beiträge
31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:
poste doch mal unter deinem klarnamen, oder hast du dafür nicht die eier? wieder einer der hier anonym auf dicke hose macht.wenn du meinst, daß vocke sich etwas zu schulden kommen liess, dann zeig ihn an , aber geh uns hier nicht auf den sack!
prohunter, niedersachse
<HR></BLOCKQUOTE>

Prohunter, klar, dass dir das Thema auf den Sack geht, was interessiert es dich aus Niedersachsen, was hier in Bayern passiert. Ihr habt da schon anständige Verhältnisse mit eurem Präsidenten. Frag den doch mal, was er als "Aufwandsentschädigung" bekommt und was er von Vocke und seinen Einkünften hält. Und schlechte Jagdpolitik betreibt die LJN auch nicht, jedenfalls sind die Förster in Niedersachsen viel jagdfreundlicher als in Bayern, um nur ein beispiel zu nennen.

Und außerdem: Mir geht das Thema auch auf den Sack, aber noch mehr geht mir auf den Sack (um bei deinen netten Verglichen) zu bleiben), so etwas wie bei uns zu sehen und die Augen zu schließen und die Klappe zu halten.

Soll man bei anderen Unkorrektheiten die im Raume stehen auch die Klappe halten ? Es sind bei uns in der Gesellschaft leider viel zu wenige "penetrant" und lassen sich zu schnell abspeisen mit Sprüchen, nur damit man seine Ruhe hat. Du siehst ja, wohin das bei uns geführt hat.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:


p.s. gibt es schon was neues von den biogasanlagen hier in der gegend? bewerbungsschreiben ist raus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nach meinen Info's sind da einige Planungen am laufen. Z.Zt scheinen aber die Genehmigungsbehörden zu mauern und wollen Gemeinschaftsanlagen die Previligierung als Anlagen im Aussenbereich versagen; warscheinlich wollen die Biogasanlagen dierekt neben der Wohnbebauung haben
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
...

Andreas
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
655
@GuloGulo
Offensichtlich hast Du Dich hier im Forum nur angemeldet, um einen Rufschädigenden Privatkrieg gegen den Vorsitzenden des LJV Bayern zu führen. Das Du dies hier, im Schutze der Anonymität Deines Nicks tust, statt im LJV mit offenem Visier die Klärung des Sachverhalts einzufordern lässt, vorsichtig formuliert, Zweifel an Deinem Charakter aufkommen.
(http://forum.wildundhund.de/cgi-bin/ubb ... u=00002076)

Meines Wissens hat Herr Vocke in dieser Angelegenheit bisher keine persönliche Erklärung abgegeben. Das von Dir zitierte Rundschreiben wurde vom Schatzmeister und dem Hauptgeschäftsführer des LJV unterschrieben und enthält offensichtlich keine Äußerungen Vockes. Somit sind Deine Vorwürfe, Herr Vocke würde die Mitglieder belügen, haltlos. Daran ändert auch der Beifall einiger frustrierter Öko-Claqueure nichts ;-).


BW
 
Registriert
23 Nov 2002
Beiträge
31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Ich glaub es nicht, wenn Du Probleme hast, ruf doch einfach an. Ich habe keinerlei Zweifel an dem was in der SZ steht, ich weiß dass es Mist ist. Wenn Du näheres wissen willst, meine Nummer ist Dir ja bekannt. Anonymem Stuss zu verbreiten fällt Dir ja leicht, telefonieren und Klartext reden offensichtlich schwer.<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Hawk,

1. Deine Nummer habe ich nicht. Wenn Du meinst wie kennen uns, ruf mich an.
2. Wie könntest Du mir helfen ?
3. Du hast recht, es ist Mist und er stinkt gewaltig, deshalb muss geklärt werden, was die Wahrheit ist ! Und da gibt es eben Widersprüche.
4. Immer, wenn es eng wird, kommt das "Totschlagargument" (wie von prohunter) man solle sich outen oder man ist Nestbeschmutzer. Dann brauche ich dieses Forum nicht.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GuloGulo:

Dann brauche ich dieses Forum nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

.. es bestehen doch tatsächlich gemeinsamkeiten zwischen dem Forum und dir...

Andreas
 
Registriert
6 Nov 2004
Beiträge
641
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GuloGulo:


4. Immer, wenn es eng wird, kommt das "Totschlagargument" (wie von prohunter) man solle sich outen oder man ist Nestbeschmutzer. Dann brauche ich dieses Forum nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

genau!
Die "Palastwächter" werden dich abbeissen!
Die sind scharf und passen gut auf!
 
A

anonym

Guest
Servus GuloGulo,

um was geht es Dir hier eigentlich?
Um 25 Euro Trallala für Garagenmiete?
Um Dienstwagenbenutzung für Privatfahrten?

Du denkst das ist Verrat an unserer Sache?

Wegen solch einem Pipifax veranstaltest
Du hier einen solchen Zinoba? Trittst gar
aus dem BJV aus? O.k., finde ich konsequent.
Aber sollte mich das als sonstiges
BJV-Mitglied wirklich beeindrucken?

Nein, das tut es nicht!

Vielmehr finde ich es erbärmlich, mit
welch elendiger Polemik Du hier Stimmungs-
mache fabrizieren willst.

Wenn Du mit dem Herrn Vocke ein Problem hast,
wegen was setzt Du Dich nicht direkt mit ihm
in Verbindung? Und klärst das? Und kotz Dich
im Anschluß hier aus? Von wegen Ehre und
all so was.

Dann hättest Du auch meine Unterstützung.

[ 08. Februar 2005: Beitrag editiert von: fox01 ]
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GuloGulo:


.
4. Immer, wenn es eng wird, kommt das "Totschlagargument" (wie von prohunter) man solle sich outen oder man ist Nestbeschmutzer. Dann brauche ich dieses Forum nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

wieso totschlagargument,
du kämpfst doch deiner meinung nach für eine gute sache, dann wäre es doch nur konsequent, wenn du das unter deinem richtigen namen machen würdest, oder ?
vielleicht würden dich hier dann auch andere ernst nehmen und nicht nur der "ichhängemeinereheandenlattenzaun" mittel(mass)franke.
so aber stinkt es nur nach einem kleinen, erbärmlichen, stuhlsägendem wadenbeisser der von vocke, sicherlich zurecht, ordentlich abgewatscht wurde. also steh mit deinem namen zu den anschuldigungen oder *patsch, zurück in den gully, wo du hergekommen bist.
habe die ehre, prohunter
 
Registriert
17 Aug 2003
Beiträge
494
Ich kann mich Fox nur anschließen.
25 Euro Garagenmiete gegengerechnet mit einem Pauschalbetrag für Privatfahrten? ...gähn.....
Wegen solcher Beträge rege ich mich nicht auf....da gibt es andere Geschichten von anderen Herren, da sind 25 € lächerliche Peanuts.
Gulu, reg Dich lieber über andere Sachen auf. Das ist lohnender. Und wenn Du austreten willst, dann tue es einfach, sags meinetwegen auch aber plärr nicht seitenlang in der Welt rum.

Ich jedenfalls denke gar nicht dran, aus dem BJV auszutreten.
Und meine Kreisgruppe ist auch nicht in Aufruhr, im Gegenteil, da ist es schön ruhig und gemütlich. Aber vielleicht liegt das entweder an der ländlicheren Gegend, in der ich wohne oder daran, dass man sich hier die berühmte bayrische Ruhe noch bewahrt hat. Oder auch daran, dass man sich erst mal beide Seiten anhören will?
Egal, für mich ist das Thema abgehakt, es gibt wichtigers auf dieser Welt.

Gruß aus Bayern

NS: Übrigens bekomme ich von meiner Firma auch Garagenmiete und verrechnen tue ich das jeden Monat mit dem Pauschalbetrag für Privatfahrten mit dem Dienstwagen. Komme ich jetzt in die Zeitung?
 
Registriert
6 Nov 2004
Beiträge
641
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:



vielleicht würden dich hier dann auch andere ernst nehmen und nicht nur der "ichhängemeinereheandenlattenzaun" mittel(mass)franke.
<HR></BLOCKQUOTE>

Problem damit du großer Hunter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
605
Oben