<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
@GuloGulo
Hey, ich hab mich noch gar nicht geäußert, dieweilen ich im Gegensatz zu anderen nicht aus dem Nähkästchen plaudere. Wenn ich das tue, dann unterhalte ich mich mit ein paar "netten" Menschen direkt. Vieleicht auch mit Dir?
Nicht alles was die SZ schreibt ist Schrott, aber ob alles richtig ist? Ich hab da so meine Zweifel!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Guten Abend Hawk, bist ja schnell aus der Deckung gekommen, aber nett. Klingt schon viel abwägender, als im August 2003.
Du möchtest beim Thema Vocke nicht aus dem Nähtäschchen plaudern ? Wäre aber interessant, was du so alles über Vocke in deinem Nähtäschchen (Jagdtäschchen wäre wohl angebrachter) hast.
Schön, dass du deine zweifel hast, ob das richtig ist, was in der SZ steht, ich weiß es natürlich auch nicht, aber unsere Nibelungen scheinen es zu wissen, weil sie es so vehement dementieren. Haben Rugen und Sylvaner (der Name gefällt mir immer noch, ich glaube ich werde mich in Schneider-Weiße umbenennen) Einsicht in die Aktern den BJV oder die Redaktionsunterlagen der SZ ?
Wie gesagt, als Rugen fragte für wie blöd ich ihn halte, wollte ich lieber nicht antworten. Bin ja nett.