Cast mag sich nicht weiter rechtfertigen müssen, nur sind diese Zeiten wohl lange vorbei.
Nö, ich würde den Stadtmenschen fragen, warum er mir die Frage stellt, dann kann man ihm das dezidiert auseinandersetzen, oder nicht.
Aber dieses plakativ vor sich her getragene Argument, "weil mans essen kann" ist mir zu dämlich und ist genauso wenig geeignet die Jagd zu erklären wie Trophäenjagd.
Der junge Mann hat imho keine Ahnung was er da wirklich tut. Wie schon von anderen erwähnt, Biofleisch gibts auch beim Metzger, oder beim Nachbarn der jagt, das ist KEIN Grund jagen zu gehen.
Im übrigen ist er doch Vegetarier, das kann er auch bleiben ohne auf die Jagd zu gehen.
Je länger man drüber nachdenkt, um so verlogener ist das Ganze.
Du musst es eben erklären
Und wieder ist es gelungen eine gute Öffentlichkeitsarbeit zu leisten! Danke Cast!oder nicht. Müssen tue ich nichts, außer sterben.
eine gute Öffentlichkeitsarbeit
Es kann doch gar nicht genug Jäger geben
nicht zum Feinde, er ist ein Verbündeter.
Klar doch, Tiere zu töten muss man heutzutage überhaupt nicht rechtfertigen. Träum weiter.Wird völlig überschätzt, Ideologen kannst du mit sowas nicht bekehren.
Die ehrlichste Motivation ist, daß es Spaß macht.
Der "Mist" von der Hege ist der gleiche Mist, wie der Mist von dem "Fleisch". Hilfspositionen um sich zu rechtfertigen. Ich muss mich aber nicht rechtfertigen.
I Der "Mist mit der Hege" macht mir übrigens auch Spaß. Zu sehen wie das Wild von Hegemaßnahmen profitiert ist mindestens so schön wie später einen Teil davon zu ernten
Gruß, rauhbart