Verschwendet Jagdpräsident Vocke Mitgliedsbeiträge ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Presse morgen reagiert. Ist bestimmt nicht einfach, so mir nix dir nix beizudrehen, wenn man sich gerade mal so schön eingeschossen hat.

Schau mer mal, die Jungs hams jetzt wirklich garnicht so einfach.

Hawk
der auf die SZ wartet
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

die sind offensichtlich genausolche Würstchen wie ihre Informanten. Zumindest der Merkur hat ja berichtet.

Mal abwarten was und ob noch mal was kommt.

Ich werd auf jeden Fall auf unseren Präsi heut abend eine Helle trinken, verdient hat er es!

Pfüads Euch

Selbst die SZ hat heute den Rückwärtsgang eingelegt und ist im Schnellgang rückwärts gerudert. Scheint wohl so zu sein, dass man sich darauf verlassen hat, dass auf der Schatzmeisterbesprechung irreguläre Dinge bei der Diskussion des Haushaltes oder der Bilanz über Vocke auftauchen. Dem war nicht so. Ob ds wohl jetzt dem bekannt "jagdfreundlichen" Redakteur der Süddeutschen stinkt? Wer kann schon in andere reinschauen. Jedenfalls hat er fair berichtet. Habe den Link bei der SZ aber leider nicht gefunden. Ich nehme mal an, die Anschuldigungen waren im Bayernteil, aber zurückgerudert wird regional.
icon_rolleyes.gif

Edit: Vielleicht stell ich mich aber auch blöd an. Will ja im Gegensatz zu anderen niemanden ungerechterweise beschuldigen.

Hawk

[ 25. April 2005: Beitrag editiert von: Hawk ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
611
Oben