Verschätzt!!!

ecureuil schrieb:
hra schrieb:
Es steht da ja auch
Überläufer-Jäger.
.

Genau, meinte nicht den Jäger des Überläufers, sondern eben den Überläufer-Jäger 8)

Das habe ich schon verstanden. Aber trotzdem der Erleger hat mit keinem Wort erwähnt, daß es ein Überläufer ist, aber du nehnst ihn ÜL-Jäger. Deshalb wollte ich es genau wissen. (100kg ÜL sind mir bisher nicht untergekommen)

Gruß Alex

A

anonym

Guest
Ich glaube er nennt ihn Überläufer-Jäger nicht aufgrund des erlegten Tieres sondern aufgrund der jugendlichen Gestalt des Jägers:

Genau, meinte nicht den Jäger des Überläufers, sondern eben den Überläufer-Jäger

:D wie geil!

@ Sauer+90 natürich auch von mir noch ein kräftiges WAidmannsheil zum Keiler!!

Waidmannsdank euch allen!!!

Wenn dann aber schon ein Strammer Überleuferkeiler :D meint meine Freundin auch 8) :)

Rotmilan

Moderator
Na, dann sage doch mal, was hinter dieser Anzeige steckt?

11191_13_20070913094320.gif

Oder ist das etwa kein Geheimnis :?: :wink:

Sauer+90 schrieb:
Waidmannsdank euch allen!!!

Wenn dann aber schon ein Strammer Überleuferkeiler :D meint meine Freundin auch 8) :)

auch von mir ein Herzliches Waidmannsheil zum "überläuferchen" :lol: jaja die Nacht und ihre Tücken

Kai von Wietersheim schrieb:
[quote="Sauer+90":3qx6qxo1]Pfuiii!!! :oops: :D
In der jetzigen W&H kann man wieder etwas finden... :shock: :wink: :lol:[/quote:3qx6qxo1]

Na das einzigste was ich da wieder finden konnte,war die "Jägersprache"! Aber ich denk ja mal nicht,das das was mit einem "Unwiderstehlichen Angebot" zu tun haben soll! :p
Also,hab ich wirklich was übersehn?? :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
532
Oben