Verschärfung Waffenrecht Messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.832
Ich glaube, Du versuchst zu missionieren.
Ich habe eine simple Frage nach einer Quelle gestellt. Nicht mehr.....
na wenn Du meinst. Simple ist deine Frage sicher nur in der Oberfläche.
Virtuelle Prügeleien mit Simplifizierende führen zu nix.
Von daher fühle dich wohl du hat gewonnen.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.994
Komplexe Themen können oftmals nicht abschließend beantwortet werden. Daher ist es sinnvoll es in Teile zu zerlegen, die zu Ergebnissen führen.

Eine Frage nach einer belegbaren Quelle muss erlaubt sein, um u.a die Motivation und Ziele abschätzen zu können.

Ich habe deine Motivation nun eingeordnet.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.812
Warts ab.
Es wird noch spaßig werden. Zum Glück bin ich mittlerweile auf 5 Jahre an die Rente ran. Mir tun diejenigen leid die dazu noch mal 25 Jahre brauchen
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.411
19 J, 8 Monate....
Wobei ich jeden Morgen gerne auf stehe und gerne zur Arbeit fahre. Ich hab nette Kolleginnen und Kollegen. Und auch wenn wie z.B. heute Nachmittag alles wieder aus dem Ruder lief, macht mir das alles Spaß. Und ich blicke heute wieder auf einen erfolgreichen Tag zurück. Wieder ein Beitrag für die Bürger unserer Stadt.
Problem ist, dass das was man verdient, heute und ganz sicher in 20 Jahren nix mehr wert ist. Aber ändere es... Nur aufregen hilt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
964
SPD und Grüne kann ich mir als abhängig Beschäftigter nicht leisten.
Informiere Dich lieber richtig, bevor Du was zu den Helmen schreibst.
Hey, jetzt komm cast doch nicht mit Fakten, er weiß schließlich eh alles besser.. 😂
 
Registriert
13 Mrz 2024
Beiträge
364
Ich hab da z.B von Isar 2 auch was andres gehört. Noch dazu wo mein AG da Anteilsnehmer war....

Ist aber OT. Und wohl ähnlich pauschalisierend wie das mit den Helmen.

Das kommt auch darauf an wie man "auf Verschleiß" fahren definiert. Alle KKW sind zuletzt im Streckbetrieb gefahren,da keine neuen Brennstäbe mehr geordert werden sollten.
 
Registriert
10 Okt 2023
Beiträge
345
Ein bisschen was konkretes wäre schön gewesen. Einfach nur zu warnen wird keinen überzeugen.
Die FDP könnte z.B.
Den Kündigungsschutz lockern.
Den Arbeitnehmeranteil bei den Sozialabgaben erhöhen.
Mich beim Arztbesuch zehn Euro zahlen lassen.
Die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen zusammen streichen.
Jede Arbeit die nicht gegen die guten Sitten verstößt für zumutbar erklären.

Das alles hat die SPD schon gemacht.
Und das es noch Arbeiter und Angestellte gibt die diese Partei wählen geht mir nicht runter.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.994
Der SPD fehlt die Führung. Eine starke Persönlichkeit, die auch pragmatisch lösungsorientiert Kompromisse schließen kann. Für alle Parteien und die Demokratie wäre es enorm wichtig, daß die SPD wieder in Form käme. Leider fehlt mir die Phantasie
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
3.149
Der SPD fehlt die Führung. Eine starke Persönlichkeit, die auch pragmatisch lösungsorientiert Kompromisse schließen kann. Für alle Parteien und die Demokratie wäre es enorm wichtig, daß die SPD wieder in Form käme. Leider fehlt mir die Phantasie
Die SPD ist die älteste Partei Deutschland und hatte wahrlich Zeit und Gelegenheit genug - aber in diesen 150 Jahren war nur auf eines Verlaß: wenn es in der Geschichte drauf ankam, sind die Sozialdemokraten ihren Leuten in den Rücken gefallen.

Braucht niemand mehr. Kann weg.
 
Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
191
Morgens wenn die Sonne lacht, hats die ... gemacht.
Gibt es aber Eis und Schnee, wars wieder mal die...

Ich will das Nachgeplapper der Zeitung mit den Großbuchstaben nicht mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
274
Oben