Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
690
Schaut euch die Rede von Rita Stockhofe CDU an.
Ein Genuss von Wahrheiten. ...

Hat ja auch nicht mit Kritik am NRW-Remmel gespart... ;)

Herr Caesar war aber auch ganz ok... Und, Überraschung, die Vertreterin der Linken, hat auch viel richtiges gesagt... vielleicht weil sie ja "vom Fach" ist als Tierärztin.
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.408
Hat ja auch nicht mit Kritik am NRW-Remmel gespart... ;)

Herr Caesar war aber auch ganz ok... Und, Überraschung, die Vertreterin der Linken, hat auch viel richtiges gesagt... vielleicht weil sie ja "vom Fach" ist als Tierärztin.

Womit erneut bewiesen wäre, dass auch Akademiker nicht vor Blödheit gefeit sind.

Jetzt muss ich bis Herbst Budget schaffen für einen Selbstlader. Fieses schwarzes Gerät mit Wechselmagazin.

.. Ich könnte mir so eine Ruger 10/22 zurechtpimpen und dem Behördenfuzzi ein Bild davon schicken :twisted:
 
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
690
Ich finde da kann man auch mal eine Mail schreiben. Habe ich jedenfalls gemacht.


Und nicht vergessen auf die nächste Baustelle hinzuweisen:


Die in den Ländern unterschiedliche Handhabe von Schalldämpfern!


Einfach eine bitte um bundesweit einheitliche Erlaubnis von Schalldämpfern bei der Jagd stellen..
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.689
Und wie so oft sassen da gerade mal drei "Volksvertreter" im Quadrat ......

Wenn Gesetze für unter 0,5% der Bundesbürger besprochen werden, reichen auch unter 0,5% der Abgeordneten.

Welches Magazin du benutzen darfst interessiert ca 80 Mio Menschen nämlich nicht die Bohne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Kann man sich jetzt so böse schwarze Dinger kaufen und eintragen lassen ?
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.408
Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

Kann man sich jetzt so böse schwarze Dinger kaufen und eintragen lassen ?

Frühestens in September 2016, spätestens im Februar 2017, so nicht die Länder hier aufgrund der zu erwartenden Freigabe ncht vorher schon durchwinken.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.214
Also ich versteh euch nicht!
Da wird mal eine von der unabhängigen Justiz verbockte Fehlentscheidung relativ schnell korrigiert (und das noch mit einem besseren Status als vorher), trotzdem wird weitergemeckert.
Dass die Grünen sich der Stimme enthielten, war doch richtig und zu erwarten (wenn jemand keine Ahnung hat, soll er eben das Maul halten). Dass die Linken mitzogen war für mich zu erwarten. - auch Linke gehen zuweilen zum Jagen.
Für mich bedeutet das: Ich kann mein zuführsicherstes Magazin meiner BAR (4 Schuss) entblocken und dann drei Patronen zur Jagd reinstopfen, ohne nach dem Reinrepetieren nachfüllen zu müssen.
Das Gleiche gilt für das 3-Schuss-Magazin meiner Remington-Flinte.
 
Registriert
3 Sep 2015
Beiträge
130
Frühestens in September 2016, spätestens im Februar 2017, so nicht die Länder hier aufgrund der zu erwartenden Freigabe ncht vorher schon durchwinken.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.


GGF. sollte es möglich sein für SLB/F einen entsprechenden Voreintrag der Behörde zu bekommen. Ich werde das jedenfalls mal versuchen in den nächsten Wochen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
602
Oben