Neben den Unflätigkeiten ist ein richtiges Stichwort gefallen: die Arhitmetik. Hätte es für Schwarzgelb gerreicht, niemand würde sich in Hessen oder anderswo mit den GRÜNEN einlassen. Aber wenn das Volk gewählt hat, muss eben irgendwie eine Regierung zustandekommen. Der Zustand von Spanien ist ja auch nicht wirklich zielführend.
N'Abend,
stimmt, die Unflätigkeiten müssen irklich nicht sein, aber
nehmen wir mal an, es m ü s s t e wirklich eine n e u e Regierung zustande kommen, beweist dies nur den sattsam bewiesenen, wenn auchnicht allgemein bekannten Satz, das Mehrheit Unsinn ist.
Damit will ich nicht zwangsläufig an den Grundfesten der parl. Demokratie rühren (wenngleich ich bekanntermaßen ein Anhänger einer konstit. Monarchie bin), ich will nur sagen, was unser Wahlsystemfür einen Blödsinn hervorbringen kann.
U n d welche Fehler die angebl. Volksparteien immer wieeder machen, wenn sie den Grünen irgendwohin kriechen.
Sagen wir es doch mal kar und deutlich: Nach dem Willen B. in Hessen ist jedermann, der an einer Veranstaltung einer auch nur im Rufe einer verfassungsfeindlichen Partei stehenden Veranstaltung teilnimmt (ohne etwa bekennender Unterstützer oder Mitgleid zu sein !) unzuverlässig i.S. des WaffG ; so verstehe ich jedenfalls den Wortlaut des Entwurfes.
Geht's noch, Herr Ministerpräsident ?
Aber den sicherheitsliebenden, verspießerten Christ- und Sozialdemokraten ist das nicht aufgefallen, es geht ja angeblich um dieSichehreit gg. Terroristen, ich lach' mich tot....
In der Grünen Partei rennen heute noch genug rum, de weiland nicht nur Pflastersteine ausgegraben haben,weil sei jung waren und das Geld brauchten.... ( ich hab' mindestens zwei gesehen, die - aber das ist leider verjährt!)
Habe die Ehre und
Waidmannsheil