Y
Yumitori
Guest
Was jetzt am Ende dabei rauskommen wird, liegt ja wohl nur noch in der Hand von unseren ach so ehrwürdigen Meinungsfesten Politikern, und den geliebten Rechtsverdrehern....
Liebe Ha besitzer, falls jetzt umbau angesagt ist, dann wäre doch eine Sammelklage auf Schadensersatz gegen den Kläger sinnvoll, zumindest sinnvoller als hier alles zu zerdiskutieren und allen möglichen , teilweise abstrusen auslegungen des seinerseits abstrusen Urteils hier freiraum zu geben, damit noch andere auf so komische Auslegungen kommen, was wir bestimmt nicht wollen...
Nur mal so mein Gedanke.....
Mir isses eigentlich eh wurscht, mir reicht ein standart repetierer, der weder Taktikal,noch Militäry, noch halbautomatisch oder nach Endzeit aussieht, ich finde das ist auch das einzige was einem Jäger steht...
Aber auf einschränkungen hab ich allgemein im Leben keine Lust.
Gruß Eiche
Moin,
ich bin nicht sicher, wie viel Ironie in Deinen Ausführungen steckt - deshalb ganz vorsichtig mein Hinweis darauf, dass eine WBK mit dem entsprechenden "2-Schuss-Eintrag" anläßlich einer Kontrolle auf dem Schießstand, bei der sich ein 10-Schuss-Magazinin der Waffe befunden hätte, dem - von Dir möglicherweise voreilig - sogenannten "Rambo" in große Schwierigkeiten hätte bringen können.
Nur zur Information - unser Jagdverein (eher ländlich-sittlich) hatte einen Schießstand nahe einem Kurcafé gepachtet und so mancher Kurgast nahm am jährlich veranstalteten "Gästeschießen" teil. Und da kam es durchaus mehr als einmal vor, dass die netten Herren von der Polizei kontrollierten - übrigens immer sehr höflich und von einem durchaus hohen Sachwissen getragen, muss auch mal gesagt werden. Ich erwähne das nur, weil man ja sagen könnte "wer kontrolliert schon auf dem Schießstand..."
Alles übrige habe ich schon gesagt, ob jemand ein guter Jäger ist, in meinem Sinne waidgerecht jagt, mache ich doch nicht daran fest, ob er mit einem HA erscheint - auch, wenn ich selbst diese Art von Waffen nicht mag.
Es lebe die Freiheit... .
Habe die Ehre und
Waidmannsheil