Veganer und was sie aus unseren Bildern machen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint doch offensichtlich mehr als geboten, gegen diesen Verein juristisch vor zu gehen. Reicht da - bzgl. der Forumsinhalte von vegan central - nicht eine anonyme Anzeige bei der Staatsanwaltschaft?

Grosso

A

anonym

Guest
Hallo HuberteX
das hast du glaub ich falsch verstanden. Wem gegenüber wir Jäger "gewalttätig" sind haben die Veganer gezeigt, wer zur Gewalt aufruft -auch.

rechy

admin

Administrator
An dieser Stelle würde ich vorschlagen - lassen wir das Thema vorerst ruhen und ggf. Rechtsanwälte ihre Arbeit aufnehmen.

Viele Grüße
Admin

admin schrieb:
An dieser Stelle würde ich vorschlagen - lassen wir das Thema vorerst ruhen und ggf. Rechtsanwälte ihre Arbeit aufnehmen.

Viele Grüße
Admin

Ich habs mal lesbar gestaltet, bevor hier noch weiteres Zeug hinzugetragen wird, welches der Sache nicht dienlich ist.
Sorry Admin

D

Drahthaar78

Guest
Waihei an alle:)

Ist leider so das unsre Lieben Trolle und Jagdgegner die Bilder in allen Jagdforen kopieren und sie dann in ihren eigenen Foren als Gräultaten wieder einstellen...Das letzte was ich gelesen hab war glaub ich ein Vergleich mit dem Holocaust und dem 3.Reich..
Hier sind zwei so Vögel..wen´s interressiert einfach stöbern:)

Gruß der Drahthaar

Moin,

tu uns einen Gefallen und editier die Links zu J-e-n-a-l und Co. sonst steigen sie mit jedem Klick weiter hoch.
Das sind Spinner!

WH Michael

D

Drahthaar78

Guest
hi Michi....

wem sagst du das :-( ich bin neu hier...und wusst net das es sich schon so rumgesprochen hat.....

Da hab ich auch ein Bildchen, das können Sie von mir aus gerne ins Netz stellen :roll:

jiep aber nicht bei uns: edit Admin!

G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Oha da nehmen die schon russische Email-Adressen, damit man sie in Deutschland schlechter verfolgen kann? :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
497
Oben