Veganer Forum

Hi Leutz,
habe ich in einem Veganer Forum gefunden, ist vom 16.02. also ziemlich neu und hier noch nicht vertreten !?
http://tierschutzpartei.de/wgwk/01.html

Dazu eine Antwort aus diesem Forum:

Erstaunlich finde ich schon, dass die Jäger offenbar wirklich so sind, wie sie hier dargestellt wurden.
Sicher hast du schon mal ein Jagdforum besucht.
Es macht mich krank, was die da schreiben!

Tjaaaa, Antworten erübrigt sich wohl darauf

Eigentlich ist es schade um die Zeit, die man für dieses psychopathische Gesocks aufwendet, aber eins kommt immer wieder hoch in diesem Zusammenhang:

Art. 1 der Grundgesetzes der Bundesrepublik besagt u.a: "Die Würde des Menschen ist unantastbar.."

Dies gilt in diesem Land für jeden Kriminellen, für jeden Kinderschänder, für Terroristen und Nazi-Massenmörder.

Die Jäger der Bundesrepublik scheinen nicht dem Art. 1 GG zu unterstehen. Die darf man in diesem Lande ungestraft in ihrer Gesamtheit beleidigen, schmähen, herabwürdigen und lächerlich machen.

idS Daniel

Da könnte doch einer der Anwesenden Rechts- und Linksgelehrten doch sein Taschengeld per Abmahnung aufbessern.

Ich habe z.B. kein Impressum gefunden.

Offensichtlich scheinen die Verantwortlichen dieser Foren auch Langschläfer zu sein.

Wenn man einmald deren hirnrissigen Ergüsse Stück für Stück auseinanderpflückt und das dann auch noch so gegen 7 Uhr morgens postet, dauert es locker zwei Stunden, bis die Einträge verschwunden sind.

Vegan-kritische Einträge, die so gegen elf Uhr ins Forum schneien, werden sofort gelöscht.

1879133.jpg

1879134.jpg

Puh! - da hab ich mich echt durch die ersten 12 Strophen gequählt - die wurden ja immer schlechter und deshalb hab ich auch abgebrochen...

Es ist ja Fasenacht und da muss man ja auch über schlechte Beiträge lache - schließlich sin ma ja all´ lustich!

Un deshab geh´ich jetzt auch in de Bütt:

"Leicht is es nett vegan zu sein,
kein Käs´, kein Fisch und kein Eisbein
De Knoche du me weh´ beim Bücken
Ein Schnitzel - und ich dät verzücken
Doch lieber bleib ich krank und stur
und leb weiter wider die Natur
kein Fleisch, :wink: kein Wurst und auch kein Milch
bleib ich ein ekeliger Knilch!

Narrhallermarsch - abgang - Tusch - Tä tääääää!

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
falsche einstellung.... wehret den anfängen würde da besser passen

den Anfängen, ist es dafür nicht ein bißchen zu spät?

übrigens scheinen sich Anti-Jagdgegner hier munter im Forum zu tummeln,
sich Passagen aus Forenbeiträgen zu nutze machen und auch Bilderklau ist kein Fremdwort.
Wohl dem jungen Jäger der sich hier mit seinem guten Bock präsentiert, der darf sich demnächst auf deren Foren in übelster Weise verunglimpfen lassen.
(In dieser Art gelesen).

Unter aller Sau fand ich den Vergleich von Hochsitzen mit KZ-Türmen, Jäger als Herrenmenschen usw........
Das Leiden des jüdischen Volkes in den Lagern als Propaganda-Schlagwort
bei sich einzubauen das lässt wirklich die letzte Schranke von Moral und Anstand vermissen.
Wer so etwas schreibt gehört einfach in die Zwangsjacke !

Da werde ich mit Sicherheit aktiv werden und mich bei entsprechenden Stellen melden.

bis dahin

Gruß

der alte Fuchs

alterFuchs_OWL schrieb:
....übrigens scheinen sich Anti-Jagdgegner hier munter im Forum zu tummeln...

Ich bin bekennender Anti-Jagdgegner! :shock: Und das mit wachsender Begeisterung.
Und damit bestimmt nicht alleine in einem Anti-Jagdgegner und Anti-Hundegegner Forum...... :wink:

Mit verlinken helfen wir aber nur, solchen Mist höher in den Suchmaschinen zu positionieren..... :evil:

Claus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
657
Oben