Unterstützungsbrief für Ernst B. aus Sittensen

Registriert
9 Feb 2012
Beiträge
31
Die meisten von euch werden wahrscheinlich mitbekommen haben, dass ein Jäger aus Sittensen wegen Schüssen auf einen Räuber verurteilt wurde.
Der Fall ist für mich nicht weniger als ein Justizskandal und ich möchte dem Betroffenen gerne in einem Brief meine Unterstützung ausdrücken.
Ist hier zufälligerweise jemand aus der Gegend, der mir die Adresse des Waidgenossen geben kann, oder der den Brief für mich zustellen kann.
Kontakt gerne auch per PN.
Falls niemand aus der Gegend da ist würde ich mich weiter umhören und könnte bei Erfolg die Briefe gegebenenfalls auch gesammelt weiterleiten.

Diskussionen zum Vorfall und Prozess bitte in einen der existierenden Threads auslagern.
Vielen Dank!
 
Registriert
24 Jul 2010
Beiträge
1.226
Ich würde ihm gerne auch ein paar Zeilen schreiben. Wenn jemand den Namen kennt, bitte PN an mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
eventuell lässt sich über das Gericht der Namen des Verteidigers heraus finden?

Dann könnte man die Post an dessen Kanzlei schicken ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
eventuell lässt sich über das Gericht der Namen des Verteidigers heraus finden?

Das geht auch über Google.
Bitteschön:

B.s Verteidiger, Michael Helwig aus Rotenburg, deutet allerdings schon am Nachmittag an, dass gegen das Urteil vorgegangen werde.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/...-stade-verurteilt-ernst-schuesse-4269621.html

----------------------------------

Michael Helwig, LL. M.


Rechtsanwalt

Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kontakt:
http://www.recht-rotenburg.de/anwälte/michael-helwig-ll-m/


Gruß, WH,

Wolf
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.693
Bitte richtet die Korespondenz an den Anwalt;
da wir nicht wissen welche Persöhnlichkeit mit welcherr Absicht hinter welchem Nick stekt sind
Offenbahrungen von Persöhnlichen Kontaktdaten immer etwas mit Vorsicht zu Händeln !

TM
 
Registriert
24 Jul 2010
Beiträge
1.226
Ich habe den Namen, will aber am Montag noch kurz mit B.s Sohn sprechen, ob wir dessen Anschrift verwenden dürfen. Ich melde mich dann hier im Forum.
 
Registriert
9 Feb 2012
Beiträge
31
Hat sich inzwischen etwas ergeben?
Es wäre wahrscheinlich günstiger, wenn wir das zusammen organisieren und nicht jeder den Anwalt einzeln kontaktiert.
Außerdem wäre es natürlich sinnvoll, dem guten Mann die Briefe in dieser schweren Zeit möglichst zeitnah zukommen zu lassen.
 
Registriert
24 Jul 2010
Beiträge
1.226
Ich habe die Anschrift und darf sie auch weitergeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
109
Oben