Unsere Multi-Kulti-Kuscheljustiz hat wieder einmal ...

A

anonym

Guest
... zugeschlagen:

Staatsanwaltschaft will Haftverschonung kippen

Zwei Tatverdächtige, die sich nach der tödlichen Prügelattacke vom Berliner Alexanderplatz selbst gestellt hatten, sind wieder auf freiem Fuß.

Immerhin ist der Staatsanwalt nicht bereit, diesen Irrsinn hinzunehmen:

"Angesichts der Schwere des Deliktes ist die Haftverschonung nicht hinnehmbar", sagte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, am Freitag.

Einen interessanten Aspekt bringt dieser Leser hinein:

Anfangs, als man noch nichts über die Verbrecher wusste, war von Mord
die Rede, später sprach man dann schon "nur" noch von Totschlag.
Inzwischen weiß man ziemlich viel über die Mörder und spricht jetzt
"nur" noch von Körperverletzung mit Todesfolge....., da ist eine Haft
nicht mehr notwendig, da ja wohl alles auf eine politisch korrekte Bewährungsstrafe
hinauslaufen wird.

Link zum Kommentar

Rolf2
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.090
Kann man sich das auch als Eingeborener erlauben oder brauchst doch eher Migrationshintergrund?
 
Y

Yumitori

Guest
Moin,

kommt immer drauf an, wie die gerade drauf sind - wenn man viele Freudne nachweisen kann, die einen in der Situation, Strafverfolgter zu sein, auffangen, oder eine grosse Familie, eine mit Selbsttötung drohende Ehefrau und dergl mehr..... - braucht es ebenfalls keinen Migrationshintergrund.

Jetzt mal im Ernst: Wir sollten die Gefängnisse - auch die Untersuchungshaftanstalten - ändern; was die Insassen vorher nicht wussten, wissen sie nach ein paar Tagen Haft ganz bestimmt.....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
stefan_gu schrieb:
Kann man sich das auch als Eingeborener erlauben oder brauchst doch eher Migrationshintergrund?

Ja, kannst du. Du musst nur nachweisen, dass du als Kind in einem Jahr beim Weihnachtsfest keinen Tannenbaum hattest. Jeder anständige Gutachter wird dir einen bleibenden seelischen Schaden attestieren.
 
Registriert
9 Jul 2012
Beiträge
187
Grundsätzlich muß man einer Minderheit angehören,dann ist fast alles möglich.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.090
Nemo schrieb:
Grundsätzlich muß man einer Minderheit angehören,dann ist fast alles möglich.

Au fein, ist man in manchen Regionen als Eingeborener ja bald.
 
Registriert
29 Mrz 2007
Beiträge
176
es ist einfach zum kotzen was in diesem Land abgeht, aber wen wundert sowas noch wenn schon Vollzugsbeamte auf Gerichtsfluren vor solchen Leuten kuschen und denen aus Angst freie (Schlag)Hand lassen, siehe http://www.spiegel.de/video/familie...gressiv-gegen-journalisten-video-1214882.html
was mich wundert ist , daß dieser Kommentar noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen ist, da er ja die offensichtliche Realität wieder spiegelt....... Meinungsfreiheit ist nämlich nicht in diesem Land wenn es um Migr.... geht!
Aber sowas wird dann auch erst wenn überhaupt kurz vor Mitternacht ausgestrahlt, wo Otto Normal schon längst schläft weil er am nächsten tag zur Arbeit muß um jedes dieser Talente zu finanzieren.
Und immer noch schreien Politiker wie dieses Ungeheuer namens C. Roth (boh ich kann den Namen nicht ausschreiben ohne das ich mich schütteln muß) , mehr mehr mehr , wir können auf keines dieser Talente verzichten es sind Kulturbereicher die wir zwingend brauchen, ach was rege ich mich hier bloß wieder auf..... :16: :16:
 
Registriert
8 Apr 2011
Beiträge
82
Da müssen wir hart durchgreifen,

nicht das wir hier Zustände wie im Jemen kriegen. Staatsoberhaupt ist irgend so ein Imam oder wie die bei denen heißen, Regierungschef ist Kind von so nem Prediger. Auf dem besten Weg zum Gottesstaat...

Können wir uns nicht bieten lassen.

Da hoffe ich doch, dass sich unsere christliche Justizvorstellung (AT Auge um Auge...) durchsetzt.

Leute: Schon mal was von Rechtsstaat gehört. Wenn es hier so sch*** ist dann ... euch doch wohin auch immer Ihr wollt. Schau mal nach Brandenburg oder so, wer soll euch den den ... wenn die demografische Entwicklung so weiter geht.

Und die Currywurst Partei sorgt noch mit Ihrer Herdprämie dafür dass die Bildungsfernen Schichten Ihre Kinder schon zu hause erzieht statt denen mal ein wenig Integration zukommen zu lassen.

Edit: Jfgpm
 
A

anonym

Guest
DaKai schrieb:
Da hoffe ich doch, dass sich unsere christliche Justizvorstellung (AT Auge um Auge...) durchsetzt.

Wie dumm muß man eigentlich sein, um so einen Sch* zu schreiben?

Es geht hier nicht um Rache, sondern um Schutz der Bevölkerung vor Gewalttätern!

(mal ganz abgesehen davon, daß Du anscheinend vom Christentum nicht die geringste Ahnung hast)

DaKai schrieb:
Wenn es hier so sch*** ist dann verpisst euch doch wohin auch immer Ihr wollt.

Nein, Ziel muß es sein, Leute wie Dich in ihre Schranken zu weisen und politisch bedeutungslos zu machen!

DaKai schrieb:
Schau mal nach Brandenburg oder so, wer soll euch den den A*** abwischen wenn die demografische Entwicklung so weiter geht.

Ah, weil die deutschen Männer des Mittelstandes sich in diesem feministisch verseuchten Sch*land zunehmend völlig zu recht weigern, Väter zu werden, sollen wir junge Gewalttäter importieren?

DaKai schrieb:
Und die Currywurst Partei sorgt noch mit Ihrer Herdprämie dafür dass die Bildungsfernen Schichten Ihre Kinder schon zu hause erzieht statt denen mal ein wenig Integration zukommen zu lassen.

Das ist der einzige Punkt, in dem ich Dir zustimme.

Rolf2
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
DaKai schrieb:
Da müssen wir hart durchgreifen,

nicht das wir hier Zustände wie im Jemen kriegen. Staatsoberhaupt ist irgend so ein Imam oder wie die bei denen heißen, Regierungschef ist Kind von so nem Prediger. Auf dem besten Weg zum Gottesstaat...

Können wir uns nicht bieten lassen.

Da hoffe ich doch, dass sich unsere christliche Justizvorstellung (AT Auge um Auge...) durchsetzt.

Leute: Schon mal was von Rechtsstaat gehört. Wenn es hier so sch*** ist dann verpisst euch doch wohin auch immer Ihr wollt. Schau mal nach Brandenburg oder so, wer soll euch den den A*** abwischen wenn die demografische Entwicklung so weiter geht.

Und die Currywurst Partei sorgt noch mit Ihrer Herdprämie dafür dass die Bildungsfernen Schichten Ihre Kinder schon zu hause erzieht statt denen mal ein wenig Integration zukommen zu lassen.

ach so ist das,
wer mit dem grün-roten ges...... nicht konform geht der kann sich verziehen.
gut zu wissen. :22:
 
A

anonym

Guest
Es gibt neues:

Hauptverdächtiger soll mit Tat geprahlt haben

Interessant ist, daß jetzt sogar die pc-Presse die Nationalitäten nennt:

Der frühere Amateurboxer, ein Deutscher türkischer Herkunft, wird von seinem Umfeld als äußerst aggressiv beschrieben. Nach dem Angriff in der Nacht zum 14. Oktober soll sich Onur U. laut den Bekannten in die Türkei abgesetzt haben. Auch die Ermittler vermuten den Beschuldigten im Heimatland seiner Familie; noch immer wird intensiv nach ihm gefahndet.


Wenn außerdem sogar der Spiegel jetzt den Umgang mit solchen Gewalttätern thematisiert, dann kann man sich vorstellen, wie sehr die Kake tatsächlich am dampfen ist:

Der Fall befeuert indes die Debatte um den Umgang mit jugendlichen Gewalttätern. Denn Onur U. war nach SPIEGEL-Informationen strafrechtlich öfter in Erscheinung getreten als bislang bekannt: Zwischen September 2010 und Juni 2012 wurde er insgesamt viermal verurteilt; unter anderem wegen Körperverletzung, Nötigung und dem "unerlaubten Beisichführens eines Butterfly-Messers".

Rolf2
 
Registriert
29 Mrz 2007
Beiträge
176
DaKai schrieb:
Da müssen wir hart durchgreifen,

nicht das wir hier Zustände wie im Jemen kriegen. Staatsoberhaupt ist irgend so ein Imam oder wie die bei denen heißen, Regierungschef ist Kind von so nem Prediger. Auf dem besten Weg zum Gottesstaat...

Können wir uns nicht bieten lassen.

Da hoffe ich doch, dass sich unsere christliche Justizvorstellung (AT Auge um Auge...) durchsetzt.

Leute: Schon mal was von Rechtsstaat gehört. Wenn es hier so sch*** ist dann verpisst euch doch wohin auch immer Ihr wollt. Schau mal nach Brandenburg oder so, wer soll euch den den A*** abwischen wenn die demografische Entwicklung so weiter geht.

Und die Currywurst Partei sorgt noch mit Ihrer Herdprämie dafür dass die Bildungsfernen Schichten Ihre Kinder schon zu hause erzieht statt denen mal ein wenig Integration zukommen zu lassen.

:18: :roll: :?: :22:
 
A

anonym

Guest
Moin,

DaKai schrieb:
Da müssen wir hart durchgreifen,

nicht das wir hier Zustände wie im Jemen kriegen. Staatsoberhaupt ist irgend so ein Imam oder wie die bei denen heißen, Regierungschef ist Kind von so nem Prediger. Auf dem besten Weg zum Gottesstaat...

Können wir uns nicht bieten lassen.

Da hoffe ich doch, dass sich unsere christliche Justizvorstellung (AT Auge um Auge...) durchsetzt.

Leute: Schon mal was von Rechtsstaat gehört. Wenn es hier so sch*** ist dann verpisst euch doch wohin auch immer Ihr wollt. Schau mal nach Brandenburg oder so, wer soll euch den den A*** abwischen wenn die demografische Entwicklung so weiter geht.

Und die Currywurst Partei sorgt noch mit Ihrer Herdprämie dafür dass die Bildungsfernen Schichten Ihre Kinder schon zu hause erzieht statt denen mal ein wenig Integration zukommen zu lassen.

liest sich ein wenig verwirrend? :17:


Rehfelder
 
Registriert
26 Dez 2009
Beiträge
404
DaKai schrieb:
.... Schau mal nach Brandenburg oder so, wer soll euch den den A*** abwischen wenn die demografische Entwicklung so weiter geht....

Du glaubst ernsthaft, dass genau diese Typen dir ... wenn Du alt bist?
Man muß sagen, die Gehirnwäsche wirkt.

Frank

Edit: Jfgpm
 
Registriert
8 Apr 2011
Beiträge
82
Also, um die die Verwirrung ein wenig zu lösen:

images


Der zweite Teil war da weniger satirisch:

Zumindest bei meiner recht betagten Nachbarin macht den ... Job eine junge Frau mit Migrationshintergrund, eine Polin halt.

Und zum Thema Rechtssystem:

Da ist hartes Durchgreifen angesagt, aber bitte ohne ansehen von Person und Herkunft. Das gilt für alle. Es kann nicht sein, dass sog. "autonome Nationalisten" Parteibüros mit Harkenkreuzen beschmieren und der Staatsschutz, trotz hinterlassener eindeutiger Aufkleber was von betrunkenen "Fußballfans" blubbert.

Warum bei dem Vogel *kleines Wortspiel* der neulich mit dem Messer auf zwei Polizisten losgegangen ist, kein Schußwaffeneinsatz erfolgte erschließt sich mir maximal unter dem Gesichtspunkt des mangelnden Kugelfanges.

Also Leute, wie gehabt, die gebetsmühlenartige Leier: Die notwendige Härte jederzeit, aber bitte IMMER im Rahmen des Rechtsstaates!

Und abschließend zum Thema "Wenns Dir nicht passt dann geh doch":

Alternative zum Stammtischgeblubber wäre selbst aktiv zu werden und für seine Überzeugung Verantwortung zu übernehmen, z.B. im Rahmen einer kommunalpolitischen Tätigkeit. Aber das ist ja mit Arbeit verbunden... Außerdem haben die Parteien, die hier so die Lufthoheit haben gottseidank überhaupt nix zu melden. Oder wie meinte neulich ein strammes (in jeder Hinsicht) LJV Mitglied beim Schüsseltreiben:

Ich würd mich ja politisch engagieren, aber meine Partei ist seit 45 verboten. Und sowas rennt legal mit ner Knarre rum.

Da ist es doch einfacher gewählte Parteien in der Scheinanonymität am PC als Ökofaschisten oder sonst was zu diffamieren.

BTW Ich darf meckern, ich krieg nämlich meinen Hintern für meine Überzeugung hoch.

Edit: jfgpm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
172
Oben