Unsere Jugend....

M03

Wobei ich mich frage ob die Jugend nix lernt oder ob es die Lehrer sind die nix vermitteln können. Wenn ich mir beim Jauch ao ansehe wie die Lehrer da abschmieren....oh weia.
icon_redface.gif

@ Castor
Der link funzt öfters mal probieren.

Tja ist ja kein wunder das Nabu und Zunder zulauf haben ....

@ Castor
Der link funzt öfters mal probieren.

Tja ist ja kein wunder das Nabu und Zunder zulauf haben ....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jam1276:
@ Tja ist ja kein wunder das Nabu und Zunder zulauf haben ....<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube, man macht es sich etwas einfach, wenn man annimmt, daß beim Nabu etc. nur die Leute landen, die denken, das Enten gelb sind.
Hälge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:

Ich glaube, man macht es sich etwas einfach, wenn man annimmt, daß beim Nabu etc. nur die Leute landen, die denken, das Enten gelb sind.
Hälge
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie, sind sie das nicht???

Na, ganz am Anfang sind sie doch gelb!
icon_biggrin.gif

Aber im Ernst, Hälge hat recht, die selbsternannten Tierschützer wissen in der Regel doch recht gut Bescheid, wenigstens über die Tiere.

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Wie, sind sie das nicht???
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Na, ganz am Anfang sind sie doch gelb!
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Vorm Schlüpfen der Dotter vielleicht...
foto04567.jpg

Gelb...?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Vorm Schlüpfen der Dotter vielleicht...
foto04567.jpg

Gelb...?
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ein paar gelben Flecken meine ich doch erkennen zu können.
icon_smile.gif

Na, die normale Hausente, die nachher bei uns auf´n Tisch kommt, iss aber von klein an gelb. Ich such gern ein Foto raus!
Und deine Kücken haben ja wohl auch gelbe Stellen!
icon_biggrin.gif

Das ist Enten-Realtree-Camouflage,aber kein gelb. Und Hausenten zählen hier nicht, das ist ein jagdforum!
icon_wink.gif

Original erstellt von hälge:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich glaube, man macht es sich etwas einfach, wenn man annimmt, daß beim Nabu etc. nur die Leute landen, die denken, das Enten gelb sind.
Hälge<HR></BLOCKQUOTE>

Das gilt sicherlich nicht zwangsläufig.
Jedoch passt die emotionale Argumentation dieser Gruppen ideal zum Natur-Weltbild der Erwachsenen von morgen.
Diese (später) Erwachsenen stimmen irgendwann über Naturschutz- und Jagdgesetze bzw. über Parteien die diese beschließen ab.

Die Pisa geteert und gefederten Schulen haben aber wohl noch viel größere Probleme als ihren Schülern die Farben von Enten zu erklären! (Wozu auch, bei Mc Donald's sehen Huhn, Rind und Schwein eh alle gleich aus)

[QB...das ist ein jagdforum!
icon_wink.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Tatsächlich? Jetzt versteh ich...
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
187